AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

2,681 EUR
+3,51 % +0,091
15. Oktober 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 82.932
Imker
Imker, 08.08.2023 9:53 Uhr
7
So , nochmal 100 nachgekauft. Mal sehen was die Woche so passiert. Viel Glück Euch allen.
M
Maximilianmax, 08.08.2023 9:27 Uhr
0
Dachte hörte sich so an wegen zahlen werden doch gut werden 😊
a
amcape333, 08.08.2023 8:45 Uhr
0
Wieso sollte ich?
M
Maximilianmax, 08.08.2023 8:45 Uhr
0
Bist du short 🤣
a
amcape333, 08.08.2023 8:43 Uhr
1
Konzentrieren wir uns auf den heutigen Tag und die zahlen. Vllt ja sogar schwarze Zahlen ☝🏻
a
amcape333, 08.08.2023 8:40 Uhr
5
Dieser börsenplus ist wirklich ein komischer Zeitgenosse. Geht am besten nicht auf ihn ein. Das beflügelt solche Leute nur.
DanielHu
DanielHu, 08.08.2023 8:34 Uhr
6
Ich sehe bei mir nur Börsenplus ist Ignoriert. Ich scheine offensichtlich bereits vor einem Jahr die richtige Entscheidung getroffen zu haben wenn der Clown hier immernoch rumgeistert;)) Ein Tipp: ignore Taste und die Fliege nervt nicht mehr. So people. Heute earnings. Ich denke zwar nicht das es sich am Kurs bemerkbar macht aber ich bin mega gespannt wie die Ansprachen von AA rüberkommen. Ob er nochmalig indirekt auf eine baldige Entscheidung des Gerichtes hinweist. Zumindest habe ich seine letzten tweets so verstanden. Zudem mit der Intention nochmal zu verdeutlichen, dass trotz ggf pos.earnings die Kuh bei weitem nicht vom Eis ist. Für mich waren das rein strategische Gründe um das derzeitige Narrativ der basher..."wir brauchen keinen rs weil AMC ja positive Zahlen macht" zu zerstören. Wie dem auch sei. Ich muss zugeben das diese Verzögerungen und Tricks übelst nerven und ans Gemüt gehen. Das alles noch vor dem Hintergrund, dass es eindeutig ist das keiner für die retails eintritt. Alle halten gegen uns zusammen. Das ist sicherlich einer der frustrierendsten Tatsachen. Aber irgendwie ist der Druck der Anleger gleichbleibend groß. Die Causa FTDs und Schwellenliste ist ja nun wirklich nicht mehr zu verbergen. Keine Ahnung was das hinter den Kulissen für ein Stress auslöst. Zumindest hoffe ich das. Ich will das sie mind so leiden wie ich und das x 4 Millionen. Aber bei einem bin ich mir sicher, sie kommen nicht mehr einfach aus der Sache raus. Natürlich so lange nicht wie AMC im Business ist.
Splash72
Splash72, 08.08.2023 8:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Angebot ist wahrscheinlich nicht mehr angekommen 😂
markoll67
markoll67, 08.08.2023 8:28 Uhr
3
AMC, das während der COVID-19-Pandemie zu einer Meme-Aktie wurde, hat einen Marktwert von 4,34 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren die Umsatzschätzungen in 88 % der Fälle übertroffen. Seit 2020 verzeichnet das Unternehmen vierteljährlich Nettoverluste. Analysten sind pessimistisch gegenüber AMC, wobei Seeking Alpha-Analysten, Wall Street und Seeking Alphas Quant Rating die Aktie als „Verkauf“ betrachten. Die AMC-Aktie ist in diesem Jahr bisher um fast 33 % gestiegen, während ihre Preferred Units (APE) mehr als 40 % zulegten. In den letzten drei Monaten gab es bei den EPS-Schätzungen drei Aufwärtskorrekturen, im Vergleich zu keiner Abwärtskorrektur. Bei den Umsatzschätzungen kam es sechsmal nach oben und einmal nach unten.
Nogard74
Nogard74, 08.08.2023 8:27 Uhr
3
Was ein toller Morgen. Die Stimmung hier ist super, die Sonne scheint und Börsenplus bereitet anscheinend schon mal das Frühstück vor. Was kann da noch besser werden? Das knistern in der Luft lässt erahnen wie spannend der Tag heute noch werden wird und ich bin jetzt schon sehr gespannt, auf das was uns da in den nächsten Stunden erwartet.
markoll67
markoll67, 08.08.2023 8:27 Uhr
1
Anleger werden nach Hinweisen auf eine weltweite Erholung der Kinokassen Ausschau halten, da AMC Entertainment Holdings Inc (NYSE:AMC) am Dienstag nach Börsenschluss seine Ergebnisse für das zweite Quartal veröffentlicht. Eine Reihe von Hits, darunter der neueste Teil „Mission Impossible“, „The Super Mario Bros.“ Movie“ und Marvels „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ halfen den Kinos, das Publikum zurückzuholen, und ebneten so den Weg für eine Erholung nach der Pandemie. Wall Street geht davon aus, dass der weltweit größte Theaterbetreiber einen Verlust pro Aktie von 0,04 US-Dollar ausweisen wird, während der Umsatz um 11,2 % auf 1,29 Milliarden US-Dollar steigt. Am 4. August gab Peer Cinemark (CNK) dank einer stärker als erwarteten Zuschauerzahl in seinen Kinos bessere Ergebnisse für das zweite Quartal bekannt. Trotz Anzeichen einer Erholung stehen Kinos immer noch vor einer Vielzahl von Problemen, darunter inkonsistente Veröffentlichungspläne, steigende Kosten und zunehmende Konkurrenz durch Streaming-Plattformen wie Netflix (NFLX) und Amazon (AMZN) Prime Video. Laut Comscore erreichten die Einspielergebnisse in den USA und Kanada seit Jahresbeginn 6,12 Milliarden US-Dollar, was einem Anstieg von fast 23 % gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2022 entspricht. Allerdings ist diese Zahl immer noch niedriger als im Jahr 2019, also vor der Covid-19-Pandemie. Investoren werden auch die Liquiditätslage von AMC genau im Auge behalten, insbesondere nachdem ein Richter in Delaware letzten Monat einer Einigung über einen Aktientauschplan zugestimmt hat, der dem Unternehmen helfen würde, mehr Bargeld zu beschaffen und Schulden abzubauen. „Trotz einiger Erfolge beim Schuldenabbau hat das Unternehmen immer noch eine Nettoverschuldung von 4,42 Milliarden US-Dollar in seinen Büchern und seine fundamentale Leistung bleibt schwach“, sagte Daniel Jones, Analyst bei Seeking Alpha.
M
Mario93, 08.08.2023 8:14 Uhr
1
Meine "ignoriert" Liste wird immer länger.
L
Leonardeus, 08.08.2023 8:03 Uhr
4
Moin! Geht bitte fair miteinander um, d.h. bei aller Kritik (ob berechtigt oder nicht) .....der Ton macht die Musik! 🦍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AEROVIRONMENT Hauptdiskussion +2,24 %
2 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +5,92 %
3 Stellantis +1,64 %
4 Canopy Hauptforum +3,88 %
5 NOKIA Hauptdiskussion +1,53 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HYMC +7,19 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +8,21 %
9 Greenlane Holdings -6,90 %
10 Redwood AI Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AEROVIRONMENT Hauptdiskussion +2,24 %
2 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +5,92 %
3 Stellantis +1,64 %
4 Canopy Hauptforum +3,88 %
5 NOKIA Hauptdiskussion +1,53 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HYMC +7,19 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +8,21 %
9 Greenlane Holdings -6,90 %
10 Redwood AI Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen