AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 WKN: A3D7MZ ISIN: US00165C3025 Forum: Aktien User: Caesar1962

1,850 EUR
+0,96 % +0,018
07:49:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 82.929
Equinox_
Equinox_, 03.04.2024 18:13 Uhr
0
Das Gejammere schon wieder 🙄
F
Football96, 03.04.2024 18:08 Uhr
3
Bin ich hier. Versehentlich im Hauptforum gelandet, wie komme ich wieder zu Caesar. Kann mir jemand helfen
Schmiddis_
Schmiddis_, 03.04.2024 17:01 Uhr
0

Glaubt hier wirklich irgendjemand noch an paar 1000%? Mein EK liegt bei 57€, die Kohle sehe ich nie wieder. Schade dass ich meine Gier damals nicht im Griff hatte. Das Plus war sagenhaft. Man muss leider festhalten, dass die Basher bisher mit allem Recht hatten. AA noch Geld hinterherzuwerfen würde mir im Traum nicht mehr einfallen

Habe die selbe Ansicht und mein EK von 25€ werde ich auch nie wieder sehen 🥲
O
Ohri, 03.04.2024 16:50 Uhr
2

Glaubt hier wirklich irgendjemand noch an paar 1000%? Mein EK liegt bei 57€, die Kohle sehe ich nie wieder. Schade dass ich meine Gier damals nicht im Griff hatte. Das Plus war sagenhaft. Man muss leider festhalten, dass die Basher bisher mit allem Recht hatten. AA noch Geld hinterherzuwerfen würde mir im Traum nicht mehr einfallen

Da helfen dir 1000% aber nicht weiter. Das wären vom aktuellen Kurs aus 30,78€ du würdest schon knapp 2000% benötigen um auf EK zu kommen. Völlig utopisch für dieses Unternehmen...
A
AnBio, 03.04.2024 16:43 Uhr
0
Hier wird gar nichts passieren, so ehrlich sollte man zu sich selber sein. Mir geht es wie Larson!!
H
Hase87, 03.04.2024 16:42 Uhr
3

Glaubt hier wirklich irgendjemand noch an paar 1000%? Mein EK liegt bei 57€, die Kohle sehe ich nie wieder. Schade dass ich meine Gier damals nicht im Griff hatte. Das Plus war sagenhaft. Man muss leider festhalten, dass die Basher bisher mit allem Recht hatten. AA noch Geld hinterherzuwerfen würde mir im Traum nicht mehr einfallen

Ich für meinen Teil würde gerne den EK senken allerdings weiß man doch garnicht ob es sinn macht. Ich warte und hoffe, mehr kann man gegen die blöden HF nicht machen...
L
Larson86, 03.04.2024 16:30 Uhr
4
Glaubt hier wirklich irgendjemand noch an paar 1000%? Mein EK liegt bei 57€, die Kohle sehe ich nie wieder. Schade dass ich meine Gier damals nicht im Griff hatte. Das Plus war sagenhaft. Man muss leider festhalten, dass die Basher bisher mit allem Recht hatten. AA noch Geld hinterherzuwerfen würde mir im Traum nicht mehr einfallen
H
Hase87, 03.04.2024 15:59 Uhr
0
Der Boden ist wohl die insolvenz, scheint so irgendwo muss aber mal Schluss sejn
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 03.04.2024 15:57 Uhr
0
Na wenn das keine Schnäppchen heute sind🙈🙈🙈 Achtung Ironie 😉
Radlhuber
Radlhuber, 03.04.2024 8:19 Uhr
1
Was geht denn hier ab? Wollte ja nix mehr pinnen. Hycroft ist m.M.n. Honeypot und stürzt in irgendeiner AH 50% ab.
Caesar1962
Caesar1962, 03.04.2024 4:59 Uhr
0
https://youtu.be/Mmwq9rrvtvE?si=dJJyPVRsj9NxFYD9
Caesar1962
Caesar1962, 03.04.2024 4:59 Uhr
0
Tony Denaro : Delution Update https://youtu.be/Mmwq9rrvtvE?si=dJJyPVRsj9NxFYD9
Caesar1962
Caesar1962, 03.04.2024 4:05 Uhr
0
Von Stani : „Ich werde bekloppt…“ 😁😂 (Tony Denaro Video zu HYMC) https://youtu.be/MiAt5nE9D7A?si=sh012KfsrmtTL8zd
Caesar1962
Caesar1962, 03.04.2024 4:03 Uhr
0
https://ibb.co/NjdbzM3 https://ibb.co/N9Qjrf5 https://ibb.co/P9d8FkX https://ibb.co/8zRCbds
Caesar1962
Caesar1962, 03.04.2024 4:02 Uhr
6
Die Domestic BO Ticketumsätze für Montag, 01. April : 15,2 Millionen Dollar 💵 Schöner Start ins Q2 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen