AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
W
WolfiPorsche, 20. Jun 23:48 Uhr
0

Ich warte mit einem erneuten Einstieg, wenn die Aktie auf 150 Euro fallen sollte

Weil du ein kleiner hurasonbist
AMGOne
AMGOne, Montag 17:38 Uhr
0

Ich warte mit einem erneuten Einstieg, wenn die Aktie auf 150 Euro fallen sollte

Vielleicht bei einem Aktiensplit die 150 Euro, sonst Träume weiter🤪🤣
C
CasinoGino, Montag 18:04 Uhr
0
Bei 90 wollte keiner kaufen als die Zollangst war und jetzt träumen sie von 150 😂🤣
C
CasinoGino, Montag 18:05 Uhr
0
Microsoft aufgestockt, die will zurzeit auch keiner und in 1-3 Jahren wären sie froh gekauft zu hätten 😁🤭
f
franke69, Montag 18:29 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Microsoft gekauft....sinkt leider weiter...not happy :)))))
frankozw
frankozw, 20. Jun 18:35 Uhr
0
Ich warte mit einem erneuten Einstieg, wenn die Aktie auf 150 Euro fallen sollte
GoPro
GoPro, 17. Jun 20:05 Uhr
0
Die US-Notenbank hält auch unter dem neuen Fed-Chef Kevin Warsh die Füße still. Der Leitzins bleibt in der Spanne von 3,50 bis 3,75 Prozent, wie die Federal Reserve bekanntgab. Infolge des Iran-Konflikts hat die Inflation in den USA kräftig angezogen, womit von US-Präsident Donald Trump geforderte Zinssenkungen vorerst als unwahrscheinlich gelten. 
GoPro
GoPro, 17. Jun 20:04 Uhr
0
Leitzins bleibt
C
CasinoGino, 17. Jun 15:46 Uhr
1
Chantal die ehemalige Nettokassiererin sagte mir heute Kursziel $650
A
AlexLynch91, 17. Jun 14:23 Uhr
0
Die Erwartungshaltung ist eher gleichbleibende Zinsen. Alles andere wäre eine Überraschung
N
NocInvestments, 17. Jun 14:06 Uhr
0
Die letzte Hoffnung ist Trump das er seine schmutzigen Finger wieder in etwas verwickelt hat. Die US-Wirtschaft wächst robust, zugleich sind die Verbraucherpreise im Mai um 4,2 Prozent gestiegen - und damit so stark wie seit drei Jahren nicht mehr. Beides würde grundsätzlich eher für höhere Zinsen sprechen.
N
NocInvestments, 17. Jun 14:04 Uhr
0
Ich glaube der Markt hatte die letzten Tage zu viel Hoffnung gehabt. Heute 20 Uhr FED …
C
CasinoGino, 17. Jun 9:36 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar, wir sind unverwundbar, wir sind AMD!
A
AlexLynch91, 16. Jun 21:13 Uhr
0
Das ist doch normal. Wir hatten gestern ein neues ATH. Da nehmen manche Leute Gewinne mit.
D
Domi089, 16. Jun 20:12 Uhr
0
Warum korrigiert AMD heute so stark, sind die Gewinne von gestern fast wieder weg.
r
roman1709, 16. Jun 19:53 Uhr
0
Die Börse liebt Wachstum und bei AMD ist wirklich unmenschlich viel Wachstum eingepreist. Wall Street hat durch gestreute Informationen die Aktie fast jeden Tag hochgepeitscht damit auch der letzte Privatanleger reinkommt und in kürze machen die großen Kasse. Das Bild ist seit Jahrzehnten das selbe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen