AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
D
Dorft123456n, 10.01.2025 21:21 Uhr
0

Weil sie den Ki Hype nicht bedienen können wie Nvidia und auch wegen der hohen Renditen auf Staatsanleihen in US und den Exportbeschränkungen Bidens auf schnelle Chips. Letzteres kann nvidia kurioserweise besser verkraften als AMD, jedenfalls sehen das die Aktionäre so. Eigentlich sollte hier der Platzhirsch stärker betroffen sein.

Achso dann kaufe ich wieder bei 70€ oder 80€. Habe gerade die Kursziele der Analysten seit gestern angeschaut. Das sieht ja echt gruselig aus. Vorher kaufe ich nicht.
N
Nutzer2345230980, 10.01.2025 22:13 Uhr
2
Advanced Money Destruction
m
malaka_modus, 11.01.2025 11:05 Uhr
1
@Zardoz magst du uns nicht auch mal hier deine AMD Verlustrechnung aufzwängen. So wie du es bei PAG gemacht hast 😂😂 wieviel Aktien hältst du denn bei AMD? Wieviel verkauft? Mit welchen Aktien deinen Verlust ausgeglichen?? 🤣 ich kann net mehr. Ich werde Dich auch hier jagen mein bester!
S
Scotch, 11.01.2025 11:46 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4748834-amd-an-attractive-valuation-despite-ai-skepticism
Zardoz
Zardoz, 11.01.2025 19:59 Uhr
0

@Zardoz magst du uns nicht auch mal hier deine AMD Verlustrechnung aufzwängen. So wie du es bei PAG gemacht hast 😂😂 wieviel Aktien hältst du denn bei AMD? Wieviel verkauft? Mit welchen Aktien deinen Verlust ausgeglichen?? 🤣 ich kann net mehr. Ich werde Dich auch hier jagen mein bester!

Diesmal kannst du anfangen, wieviele hast du? Und grüß mir deine Mutter :)
Zardoz
Zardoz, 10.01.2025 21:11 Uhr
0

Was ist hier los? Mein Stopp Loss ist gefallen. Warum haben so viele Analysten AMD in den letzten 48 Stunden runtergestuft von buy auf sell?

Weil sie den Ki Hype nicht bedienen können wie Nvidia und auch wegen der hohen Renditen auf Staatsanleihen in US und den Exportbeschränkungen Bidens auf schnelle Chips. Letzteres kann nvidia kurioserweise besser verkraften als AMD, jedenfalls sehen das die Aktionäre so. Eigentlich sollte hier der Platzhirsch stärker betroffen sein.
D
Dorft123456n, 10.01.2025 20:16 Uhr
0
Was ist hier los? Mein Stopp Loss ist gefallen. Warum haben so viele Analysten AMD in den letzten 48 Stunden runtergestuft von buy auf sell?
D
Duman1905, 10.01.2025 19:47 Uhr
0
bin nur bei monster unsicher ob ichs rausschmeissen soll..
D
Duman1905, 10.01.2025 19:47 Uhr
0
denke auch
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 10.01.2025 19:44 Uhr
0

Pepsi ist auch auf meinen Zettel denke aber hier warte ich noch ein wenig

Pepsi kann man sich langsam ansehen
Follower
Follower, 10.01.2025 19:34 Uhr
0

Unten wird nachgekauft und da habe ich noch Geduld

Rebound oder was passiert?
S
Scotch, 10.01.2025 19:28 Uhr
0
Pepsi ist auch auf meinen Zettel denke aber hier warte ich noch ein wenig
D
Duman1905, 10.01.2025 19:28 Uhr
0
überöege monster energy zu verkaufen und pepsi und amd zu kaufen
S
Scotch, 10.01.2025 19:27 Uhr
0

So ihr Lieben, nächste Woche wird noch lustig..., aber ab 95$ kann man blind kaufen laut aktuellem Chart...

Ja könnte man wird nur Nix werden 😜
D
Duman1905, 10.01.2025 19:27 Uhr
0
mich juckt es in den fingern
S
Scotch, 10.01.2025 19:26 Uhr
0

geht ihr jetzt rein bei amd oder wartet ihr noch

Heute schon knapp unter 112 € eingestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen