AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

474,60 EUR
+0,23 % +1,10
12:24:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.187
GoPro
GoPro, 25.03.2025 20:17 Uhr
0
Nach oben bitte
GoPro
GoPro, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
Powerhour gerade?
börsenstute101
börsenstute101, 25.03.2025 20:55 Uhr
0
Auf jeden Fall mal ne schöne Hour
B
Bprofi35, 25.03.2025 21:03 Uhr
0
Stark
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2025 21:05 Uhr
0

Morgen wird es wohl eine ordentliche Bewegung geben, bleiben tut das so nicht...

Auch pipi kann sich Mal irren
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.03.2025 19:24 Uhr
0
Morgen wird es wohl eine ordentliche Bewegung geben, bleiben tut das so nicht...
Ischmirdir
Ischmirdir, 25.03.2025 19:01 Uhr
0
Ich bin Tiefenentspannt 😉
GoPro
GoPro, 25.03.2025 16:32 Uhr
0
Nach soeinem Anstieg kann man mal durchatmen.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.03.2025 16:25 Uhr
0
Läuft ja super
Jiji123
Jiji123, 25.03.2025 15:40 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/ki/ant-alibaba-tochter-verkuendet-ki-durchbruch-mit-chinesischen-chips/100115906.html
Maligator
Maligator, 25.03.2025 14:07 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/amd-ceo-lisa-su-bestaetigt-zehn-mal-mehr-radeon-9070-als-normalerweise-in-woche-1-verkauft.91913/
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.03.2025 12:41 Uhr
0
Glaube nicht...
Maligator
Maligator, 25.03.2025 12:41 Uhr
0
Ich denke sie schafft heute den Durchbruch.
s
sparbuchersetzer11, 25.03.2025 10:02 Uhr
1

Die Frage ist doch eher, ober Boden schon gefunden wurde oder ob wir noch mal tiefer gehen könnten.

Das ist doch immer die Frage. Aber am Ende könnte es ein Fehler sein, wenn man nicht mit einem Bein im Unternehmen steckt. Der bekannte Zug fährt immer dann ab, wenn man zu spät dran ist.
GoPro
GoPro, 25.03.2025 8:25 Uhr
0
AMD stark, nvidia steht und hier läuft gerade der längst überfällige Rebound. Etwas hoch dann den aktuellen Wiederstand kurz von oben antesten und weiter hoch.
JohnTitor69
JohnTitor69, 25.03.2025 8:25 Uhr
0
Irgendwie seltsam wenn man amd steigen sieht😅 Natürlich super ✊️👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 IPO CSG -3,37 %
6 TUI Hauptforum +4,57 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,34 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen