AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
459,35
EUR
-4,38 % -21,05
22:18:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 41.180
Bprofi35,
16.04.2025 17:10 Uhr
1
Ja, wenn es soweit ist wird es in Sekunden hoch springen. Dann ist der Einstieg zu spät.
GoPro,
16.04.2025 17:19 Uhr
1
Ja wenn Trump es mal wieder übertreibt, darauf ist der Markt allerdings größtenteils vorbereitet und dafür liegt eher bereits viel Geld auf der Seite der Big Boys. Das Überraschungspotenzial nach oben ist deutlich größer als nach unten. Der Markt wartet nur drauf dass Trump China Zölle fallen lässt.
Sehe das auch so. Was hier alles schon eingepreist ist.
Gast-754869201,
16.04.2025 17:43 Uhr
0
Hat man ja 2 mal mit den Tarrifpausen gesehen was da passiert. Aktuell leider will niemand kaufen, wenn überhaupt nur etwas, weil du kannst mit Milliarden kein Roulette spielen, sondern musst genau wissen was du tust. Und nicht nur Trumps Politik ist verwirrend, auch die Wirtschaftsdaten sind nicht da. Daher ist der Markt blind. Sobald das Bild klarer wird dann wird die Geschichte auch Nachhaltig. AMD jedenfalls ist kein shortkandidat mehr. Wer jetzt AMD shortet, mag eventuell noch etwas Geld machen wenn überhaupt, hat aber keine Ahnung von der Börse.
Bprofi35,
16.04.2025 18:17 Uhr
0
Ach manche kaufen. Buffet soll schon sein Geld ausgegeben haben nachdem er Jahre meinte alles wäre ihm zu teuer.
sparbuchersetzer11,
16.04.2025 18:30 Uhr
0
worauf stützt du dich? auch gegenteilig wird behaupter, sprich er hätte weiter verkauft und sein bargeldbestand erhöht
Gast-754869201,
16.04.2025 17:09 Uhr
0
Ja wenn Trump es mal wieder übertreibt, darauf ist der Markt allerdings größtenteils vorbereitet und dafür liegt eher bereits viel Geld auf der Seite der Big Boys. Das Überraschungspotenzial nach oben ist deutlich größer als nach unten. Der Markt wartet nur drauf dass Trump China Zölle fallen lässt.
Bprofi35,
16.04.2025 17:09 Uhr
0
Der Grund wird sowas sein wie trump schickt verhandler nach China.
Bprofi35,
16.04.2025 17:08 Uhr
0
Es wird wieder so einen 20% Sprung geben um alle scheine zu zerstören.
FCING01,
16.04.2025 17:08 Uhr
0
Ein bisschen Charttechnik nur ein bisschen.
Ich bin zwischen 60-65$ dabei .
Bprofi35,
16.04.2025 17:08 Uhr
0
Das springt eh bald wieder auf 100. Denkst du die danken zahlen die shortseller aus?
Andromedanebel,
16.04.2025 16:55 Uhr
0
25 ist doch Unsinn. Aber vielleicht hast du recht. 25 klingt auch interessant
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,92 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,59 % | Alle Diskussionen |