AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,43 EUR
-4,57 % -21,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.180
A
Abc12345, 16.04.2025 14:51 Uhr
0
Das Teil wird vielleicht verkloppt. Ist ja nicht mehr normal
G
Gast-754869201, 16.04.2025 15:30 Uhr
0
Doch das ist sehr normal und auch sehr gut für die Aufwärtsseite später.
G
Gast-754869201, 16.04.2025 15:38 Uhr
0
Heute ist ein guter Tag zum kaufen
s
sparbuchersetzer11, 16.04.2025 16:10 Uhr
1

Heute ist ein guter Tag zum kaufen

+, wobei ich damit rechne, dass man auch in den nächsten Wochen aufstocken kann.
b
bullproof, 16.04.2025 16:50 Uhr
0

Bei 40 wird die Aktie interessant

Jau und bei 25 wird dann daran gedacht eine kleine Position aufzubauen. Diese Sprüche :D
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 14:34 Uhr
0
Bei 40 wird die Aktie interessant
S
Scotch, 16.04.2025 12:34 Uhr
0

China erklärt, dass es zu Gesprächen bereit sei, unter der Voraussetzung, dass Trump "Respekt" zeigt und einen Verhandlungsführer benennt.

Na dann wirds wohl nichts, zu beiden ist Trump nicht fähig. Obwohl die "Forderung" nur ein Minimum oder besser gesagt die Basis für vernünftige Verhandlungen darstellt...
D9.G4.
D9.G4., 16.04.2025 12:21 Uhr
0
https://www.fxstreet.com/news/china-open-to-talks-if-trump-shows-respect-bloomberg-202504160908
D9.G4.
D9.G4., 16.04.2025 12:11 Uhr
0
China erklärt, dass es zu Gesprächen bereit sei, unter der Voraussetzung, dass Trump "Respekt" zeigt und einen Verhandlungsführer benennt.
GoPro
GoPro, 16.04.2025 10:43 Uhr
0
Chine bereit für Gespräche habe ich im Nvidiafirum gelesen.
N
Nutzer2345230980, 16.04.2025 10:15 Uhr
0
Ahamdulululululihllah Liberation Days sind so schön, fühlt ihr euch so richtig Liberated?
t
thetom, 16.04.2025 9:58 Uhr
0
Advanced Moneay Destroier.... Was für ne Kackbude
E
Ewman, 16.04.2025 9:48 Uhr
0
Wieder Zölle oder ein neuer Krieg?
GoPro
GoPro, 16.04.2025 8:22 Uhr
0
Irgendwie habe ich das gefühl das gibt hier heute nen rebound. Nicht auf den Kurs von gestern aber halbes Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen