AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,98 EUR
+2,47 % +11,48
16:57:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.172
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 14.05.2025 16:46 Uhr
0
Ist ne Menge los heute 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 14.05.2025 16:47 Uhr
0
Bei AMD und der Welt 😜 bleibt spannend super für nen zock
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 14.05.2025 16:51 Uhr
0
Wieder rein 🚀🚀🚀🚄
wurstbrot39
wurstbrot39, 14.05.2025 17:22 Uhr
0

Dip bis 102 find ich völlig normal

Welcher Dip 🤣!??
A
Abc12345, 14.05.2025 19:05 Uhr
0
Abc12345 AMD
Das schaut schon mal ganz gut aus
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 14.05.2025 16:40 Uhr
0
Dip bis 102 find ich völlig normal
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 14.05.2025 16:39 Uhr
0
Also mal ganz einfach zum börsenstart weil es gekauft wurde wie blöde und jetzt wollen sie hat auch was vom Kuchen also wird verkauft damit sich der Kurs zu dem von heute morgen entwickelt und dann wird wieder eingekauft und dann geht's wieder weiter nach oben
B
Bigplayer, 14.05.2025 16:10 Uhr
1
Dreht doch gerade wieder
GoPro
GoPro, 14.05.2025 16:03 Uhr
1
Ganz normal dass bei diesen Geschwindigkeiten Volatiler wird und Gewinne mitgenommen werden. Erst danach steigt es langsam nachhaltiger. Gesunder Verlauf.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 14.05.2025 16:03 Uhr
0
Solangsam kann man wieder call, short war garnicht so schlecht...
t
thetom, 14.05.2025 15:57 Uhr
0
wird ja schon wieder alles abverkauf. Der Advanced money Desroyer hält ja immer was er verspricht.-
s
sparbuchersetzer11, 14.05.2025 15:40 Uhr
0
und am besten nochmehr geld in die hand nimmt! Immerhin haben die ein Konkurenzverhältnis zu Saudi Arabie n
s
sparbuchersetzer11, 14.05.2025 15:40 Uhr
0
ich hoffe dass katar nachzieht
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 14.05.2025 15:36 Uhr
0

Wer redet denn auch so nen Müll das KI Tod ist 🤣🤣🤣🤣🤣 Normalerweise müsste man denjenigen des Forums verweisen wegen totaler Ahnungslosigkeit… Sorry…

KI ist wie damals Start Internet nur viel weitreichender und umfassender
R
Raschke, 14.05.2025 15:35 Uhr
0
Wer redet denn auch so nen Müll das KI Tod ist 🤣🤣🤣🤣🤣 Normalerweise müsste man denjenigen des Forums verweisen wegen totaler Ahnungslosigkeit… Sorry…
m
mannomax, 14.05.2025 15:31 Uhr
1
Na also - Nvidia läuft auch wieder - KI ist nicht tot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,95 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
8 IPO CSG -2,90 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,71 %
Alle Diskussionen