AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
454,60
EUR
-2,79 % -13,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
zero_waste,
07.10.2025 13:15 Uhr
1
OpenAI soll die Option bekommen, 10 % von AMD in Form von 160 Mio Aktien für 1 Cent zu kaufen. Nun gut, dafür kaufen sie auch AMD-Prozessoren für einen zweistelligen Milliardenbetrag. Aber was passiert, wenn sie Finanzierungsprobleme bekommen? Werfen sie dann die Aktien auf den Markt? https://www.golem.de/news/milliardendeal-openai-soll-10-prozent-von-amd-kaufen-duerfen-2510-200827.html
genau das ist das Ding, hier wird gemäss Jim Cramer - unser Kontra-Indikator - behauptet, das wäre alles ein riesen Ding
hier wird Geld von der einen Tasche in die andere Tasche gelegt, aber noch nix ist verdient, genauso ein Hype wie bei Oracle wo behauptet wird 400 mrd wären bei denen Umsatzmässig drin - wahrscheinlich 😂
Schaufelbagger,
07.10.2025 13:42 Uhr
0
Gestern habe ich durch einen Short paar Gewinne gemacht. Nach so einem Anstieg kamen halt Gewinnmitnahmen. Heute kann ich mir einen Anstieg wieder vorstellen und bin daher Long. Aber mal schauen was um 15:30 passiert
SidWarrior,
07.10.2025 12:59 Uhr
0
OpenAI soll die Option bekommen, 10 % von AMD in Form von 160 Mio Aktien für 1 Cent zu kaufen. Nun gut, dafür kaufen sie auch AMD-Prozessoren für einen zweistelligen Milliardenbetrag. Aber was passiert, wenn sie Finanzierungsprobleme bekommen? Werfen sie dann die Aktien auf den Markt? https://www.golem.de/news/milliardendeal-openai-soll-10-prozent-von-amd-kaufen-duerfen-2510-200827.html
Master123,
07.10.2025 12:38 Uhr
0
Bin überzeugt die schmiert ab heut, generell der Markt wird mit den Amis heut fallen
Maligator,
07.10.2025 12:26 Uhr
0
Gestern haben große player den Kurs hoch getrieben. So eine Kerze war kein retail , noch dazu kamen die news erst 20-30 Minuten später. Der retail hat gestern verkauft , mal schauen was heute passiert
Suedoldenburger,
07.10.2025 12:14 Uhr
0
Abverkauf ist auch blödsinn; alleine das Order Verhältnis zeigt das Gegenteil
Ischmirdir,
07.10.2025 12:11 Uhr
0
Auf jeden fall, muss ich hier jetzt ein paar Monate warten, für meine nachkaufpläne 😞
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +260,92 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -7,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | Universe Pharmaceuticals | +260,92 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |