AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
11:17:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
p
pixeld, 08.10.2025 17:12 Uhr
1
Triebwerke geben konstant Leistung. Schuberhöhung auf 10% Irre . Da verkauft niemand gerade. Schätze die 200 Euro kommen schneller als gedacht
R
Ronsomma, 08.10.2025 17:12 Uhr
0

Ich bin raus ... Das stinkt zu sehr nach 2000 neuer Markt

War ne schöne Party aber ich gehe in Cash, vielleicht verliere ich die letzten 10% plus aber vielleicht auch die dann folgenden 70% Minus
p
pixeld, 08.10.2025 17:14 Uhr
1

War ne schöne Party aber ich gehe in Cash, vielleicht verliere ich die letzten 10% plus aber vielleicht auch die dann folgenden 70% Minus

Kannst ja immer wieder einsteigen.
R
Ronsomma, 08.10.2025 17:15 Uhr
1

Kannst ja immer wieder einsteigen.

Exakt. Gerade zu viel Überschwang...
p
pixeld, 08.10.2025 17:18 Uhr
0

Exakt. Gerade zu viel Überschwang...

Eigentlich ist es für den Kurs ja ideal wenn neue Käufer rein gehen. Aber bei +6% verkaufen kann man machen. Gratuliere.
R
Ronsomma, 08.10.2025 17:09 Uhr
0
Ich bin raus ... Das stinkt zu sehr nach 2000 neuer Markt
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 08.10.2025 16:58 Uhr
0
Bis 200 wird es erwas hacken , aber danach wird es ein Selbstläufer! Garantiert kommen noch einige Kaufempfehlung!)
p
pixeld, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
AMD hat die Triebwerke gezündet und fährt langsam den Schub hoch....🚀
G
Gast-770032400, 08.10.2025 16:22 Uhr
1

shit bin vor 2 tagen raus bei 180, war mir zu heiß

Hast nix falsch gemacht.. erfreue dich am gewinn 👌
p
pixeld, 08.10.2025 16:19 Uhr
0
Wie gesagt. Diese Woche 200 Euro nächste Woche 215 Master kommt täglich vor 15:30 und verunsichert alle.
B
BörsenBulle500, 08.10.2025 16:18 Uhr
0
Bei 1,90 bin ich raus , 70% Profit schmeckt meine Lieben
s
surferman1977, 08.10.2025 16:07 Uhr
0
shit bin vor 2 tagen raus bei 180, war mir zu heiß
n
niggl, 08.10.2025 16:01 Uhr
0
long auch soeben geschlossen - wird jetzt bestimmt noch weiter steigen. :D
B
Bugra, 08.10.2025 15:59 Uhr
0

schon erledigt !

bin bei 191 raus
C
Coolio79, 08.10.2025 15:58 Uhr
0

ob wie die 190 heute schaffen?

schon erledigt !
d
drop_0808, 08.10.2025 15:54 Uhr
0
Master123 hat seinen Short verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen