AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.188
Dotti2
Dotti2, 08.10.2025 22:43 Uhr
0
Aber wahrscheinlich ja
D
Dave36, 08.10.2025 22:43 Uhr
0

Sehr riskant

Danke
C
Coolio79, 08.10.2025 22:44 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg noch oder ist es zu spät ?

Ich sag es mal so NVIDIA ist zehn mal höher bewertet aber dafür gibt es auch fundamentale Gründe .
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 08.10.2025 22:44 Uhr
0
AMD war der Nachzügler wenn man die anderen Chip KI Aktien anschaut. Ich glaube das es die Woche gut läuft !
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 08.10.2025 22:47 Uhr
0
Für AMD wird es keine schwierige Aufgabe sein, bis Ende nächster Woche auf 230–235 € zu steigen.
Dotti2
Dotti2, 08.10.2025 22:43 Uhr
0
Sehr riskant
D
Dave36, 08.10.2025 22:42 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch oder ist es zu spät ?
p
pixeld, 08.10.2025 22:38 Uhr
0
Also da braucht man jetzt keine Glaskugel um vorherzusagen wie das die nächsten Tage weiter geht 😂 ...eine Sache macht mich nachdenklich: Master ist long
a
aktie9, 08.10.2025 22:32 Uhr
0
Ich war so verrückt und habe 2.000€ short über Nacht liegen lassen, die sehe ich vermutlich nicht mehr 😂
p
pixeld, 08.10.2025 22:26 Uhr
0
Ich dachte nächste Woche erst 215 Euro. Eher morgen
F
Franche18, 08.10.2025 22:25 Uhr
0
400$ call
SidWarrior
SidWarrior, 08.10.2025 22:20 Uhr
0
🧐😳😂
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 08.10.2025 22:20 Uhr
1

Ein riesen Deal löst so eine Welle in zwei Tagen aus? Ich **** hab die Hälfte gestern verkauft

Habe ich auch gemacht, die halfte nach der News vor US Eröffnung fur 193,50€ verkauft. Bin dann später wieder bei 179€/Stk. Wieder rein. Verkauf die Aktie nicht mehr 😅
M
MKTH, 08.10.2025 22:20 Uhr
2
Gewinne mitzunehmen ist nie verkehrt , aber die Aktie zieht wirklich an und 300€ war vor kurzem noch undenkbar, nun aber in greifbarer Nähe
a
aktie9, 08.10.2025 22:17 Uhr
0
Ein riesen Deal löst so eine Welle in zwei Tagen aus? Ich **** hab die Hälfte gestern verkauft
C
Coolio79, 08.10.2025 22:15 Uhr
0
Nachbörslich jetzt 238 USD —> Alter Schwede
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen