AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
C
CasinoGino, 11. Jun 19:36 Uhr
1
Chip Aktien sind extrem Volatil und waren das schon immer, hier braucht man eine feste Vision und glauben an seine eigene Meinung. Wer anfängt zu zittern bei rücksetzern der ist falsch hier und sollte die Finger davon lassen.
H
Haykooo, 11. Jun 16:29 Uhr
0

Boah! Ich halte AMD seit 2018, aber manchmal macht mich das Achtergebahne immer noch fertig. Habe vor, nicht vor 2029 zuverkaufen, oder bei 1.300 $, was immer zuerst kommt.

Warum genau erst bei 1300 Dollar? Warum nicht bei weniger oder bei mehr?
A
AlexLynch91, 11. Jun 16:08 Uhr
0

Chabtalle veräppelt alle. Ja mal sehen...langfristig würde mich das nicht wundern. War da nicht was wenn AMD die 600$ erreicht, dann passiert was?

Genau, ist ein Meilenstein im Vertrag mit OpenAi
T
Tjanun, 11. Jun 15:56 Uhr
0
Boah! Ich halte AMD seit 2018, aber manchmal macht mich das Achtergebahne immer noch fertig. Habe vor, nicht vor 2029 zuverkaufen, oder bei 1.300 $, was immer zuerst kommt.
GoPro
GoPro, 11. Jun 13:50 Uhr
0
Chabtalle veräppelt alle. Ja mal sehen...langfristig würde mich das nicht wundern. War da nicht was wenn AMD die 600$ erreicht, dann passiert was?
C
CasinoGino, 11. Jun 12:21 Uhr
1
Gestern mit Chantal gesprochen und sie sagte $700 dieses Jahr
C
CasinoGino, 11. Jun 12:20 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar!
LuisFigo4
LuisFigo4, 10. Jun 22:27 Uhr
1

Brutal heute, aber bestimmt nur eine Momentaufnahme. Haben vom Top aus jetzt ca 20 % korrigiert. Müsste bald wieder nach oben drehen wenn die ganzen SLs endlich abgefischt sind.

Bei einem Anstieg von 300% über die letzten Monate könnte amd um 50% fallen - und es wäre immer noch eine normale Bullenkorrektur. Ich geh davon aus das war noch nicht das Tief. Peile mal so Kurse unter 400$ an
GoPro
GoPro, 10. Jun 19:12 Uhr
0
400$ kommen
Justbuy
Justbuy, 10. Jun 18:16 Uhr
0
spacex ipo kann den markt wieder hochziehen nich?
AndiDecke
AndiDecke, 10. Jun 15:14 Uhr
0
Morgen Erzeugerpreise. Das wird auch noch Einfluss haben
A
AlexLynch91, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Heute Inflationsdaten. Es geht noch weiter runter. Bald gute Kaufgelenheit

Hat sich vorerst nicht bewahrheitet. Mal sehen was die Amis machen...
A
Altay01, 10. Jun 9:54 Uhr
0

Heute Inflationsdaten. Es geht noch weiter runter. Bald gute Kaufgelenheit

Denke ich auch
M
Marcello93, 10. Jun 7:51 Uhr
0
Ich denke mal, Gesamtfazit ziehen, wenn am 17. Die FED Zinsentscheid gibt, denke mal bis dahin sollte man abwarten und die Zeit bis da hin, ist von auf und abs geprägt, da rein zu gehen, macht wenig Sinn, wenn dann gute Kurse sind zum einsteigen, bin ich bei dir👍👍
E
Erstnachdenken, 10. Jun 7:42 Uhr
0
Heute Inflationsdaten. Es geht noch weiter runter. Bald gute Kaufgelenheit
C
CasinoGino, 9. Jun 22:05 Uhr
2
Amd holt nur Anlauf, bald $600 und dann 700 und 800 und 900 und 1000 und Split
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen