AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
R
Rene52, 15. Jun 9:51 Uhr
0
Das ist echt verrückt. Hab ek 82. Zwischenzeitlich hab ich meinen Einsatz raus genommen und nur nich die gewinne drin. Und jetzt überlege ich nochmal zu halbieren. Aber wenn das läuft wie bei nvidia wäre das dumm 🤣
GoPro
GoPro, 15. Jun 8:52 Uhr
0
Ath?
GoPro
GoPro, 15. Jun 7:45 Uhr
0
Moin, Green Monday auf zu neuen Höhen 2 er Hebel ballert :D
N
NocInvestments, 12. Jun 20:44 Uhr
0
Gestern + 10 % heute + 6 %. Was eine Blase
z
zitsch, 12. Jun 16:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZZ1x22NVpz/?igsh=MXU2dGJiNndzbGkyYg== Gegen das Vergessen
joewer72
joewer72, 12. Jun 10:31 Uhr
2
Natürlich sind Chipaktien volatil, aber die Ausschläge nach oben sind hier um so größer. Früher (vor KI) war es immer zyklisch, und es gab einfach Phasen, in denen es nicht lief bzw. Firmen nur wenig investiert haben. Beispielsweise im 2. Corona-Jahr nachdem alle wegen Digitalisierung Investitionen vorgezogen hatten, war es dann im Jahr 2022 eher negativ bzw. es wurde konsolidiert. Aber das ist mit dem Siegeszug von KI erstmal weg. Der Markt ist extrem gestiegen und die Möglichkeiten für Halbleiterhersteller nahezu gigantisch. Aber es ist auch klar, wenn sich Werte verdreifachen und mehr, sitzen viele auf hohen Gewinnen und dann reicht eine Kleinigkeit und es wird erstmal Cash gemacht.
C
CasinoGino, 11. Jun 19:36 Uhr
1
Chip Aktien sind extrem Volatil und waren das schon immer, hier braucht man eine feste Vision und glauben an seine eigene Meinung. Wer anfängt zu zittern bei rücksetzern der ist falsch hier und sollte die Finger davon lassen.
H
Haykooo, 11. Jun 16:29 Uhr
0

Boah! Ich halte AMD seit 2018, aber manchmal macht mich das Achtergebahne immer noch fertig. Habe vor, nicht vor 2029 zuverkaufen, oder bei 1.300 $, was immer zuerst kommt.

Warum genau erst bei 1300 Dollar? Warum nicht bei weniger oder bei mehr?
A
AlexLynch91, 11. Jun 16:08 Uhr
0

Chabtalle veräppelt alle. Ja mal sehen...langfristig würde mich das nicht wundern. War da nicht was wenn AMD die 600$ erreicht, dann passiert was?

Genau, ist ein Meilenstein im Vertrag mit OpenAi
T
Tjanun, 11. Jun 15:56 Uhr
0
Boah! Ich halte AMD seit 2018, aber manchmal macht mich das Achtergebahne immer noch fertig. Habe vor, nicht vor 2029 zuverkaufen, oder bei 1.300 $, was immer zuerst kommt.
GoPro
GoPro, 11. Jun 13:50 Uhr
0
Chabtalle veräppelt alle. Ja mal sehen...langfristig würde mich das nicht wundern. War da nicht was wenn AMD die 600$ erreicht, dann passiert was?
C
CasinoGino, 11. Jun 12:21 Uhr
1
Gestern mit Chantal gesprochen und sie sagte $700 dieses Jahr
C
CasinoGino, 11. Jun 12:20 Uhr
0
Wir sind unbesiegbar!
LuisFigo4
LuisFigo4, 10. Jun 22:27 Uhr
1

Brutal heute, aber bestimmt nur eine Momentaufnahme. Haben vom Top aus jetzt ca 20 % korrigiert. Müsste bald wieder nach oben drehen wenn die ganzen SLs endlich abgefischt sind.

Bei einem Anstieg von 300% über die letzten Monate könnte amd um 50% fallen - und es wäre immer noch eine normale Bullenkorrektur. Ich geh davon aus das war noch nicht das Tief. Peile mal so Kurse unter 400$ an
GoPro
GoPro, 10. Jun 19:12 Uhr
0
400$ kommen
Justbuy
Justbuy, 10. Jun 18:16 Uhr
0
spacex ipo kann den markt wieder hochziehen nich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen