AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

464,18 EUR
+0,50 % +2,33
19:30:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.03.2025 12:41 Uhr
0
Glaube nicht...
Maligator
Maligator, 25.03.2025 12:41 Uhr
0
Ich denke sie schafft heute den Durchbruch.
s
sparbuchersetzer11, 25.03.2025 10:02 Uhr
1

Die Frage ist doch eher, ober Boden schon gefunden wurde oder ob wir noch mal tiefer gehen könnten.

Das ist doch immer die Frage. Aber am Ende könnte es ein Fehler sein, wenn man nicht mit einem Bein im Unternehmen steckt. Der bekannte Zug fährt immer dann ab, wenn man zu spät dran ist.
GoPro
GoPro, 25.03.2025 8:25 Uhr
0
AMD stark, nvidia steht und hier läuft gerade der längst überfällige Rebound. Etwas hoch dann den aktuellen Wiederstand kurz von oben antesten und weiter hoch.
JohnTitor69
JohnTitor69, 25.03.2025 8:25 Uhr
0
Irgendwie seltsam wenn man amd steigen sieht😅 Natürlich super ✊️👌
B
Bprofi35, 25.03.2025 8:21 Uhr
0
Es geht sicher dieses Jahr nochmal auf 140 oder 160. Das wird das Jahr von amd. Wachstum von über 20% wurde ja schon angekündigt.
B
Bprofi35, 25.03.2025 8:20 Uhr
0
Ich denke alle die noch überlegen sehen den Zug gerade abfahren.
P
Punky, 25.03.2025 8:10 Uhr
0

Das ist mir hier heute zu euphorisch... Nasdaq und AMD fast am Widerstand...

Die Frage ist doch eher, ober Boden schon gefunden wurde oder ob wir noch mal tiefer gehen könnten.
Maligator
Maligator, 24.03.2025 22:04 Uhr
0
Ich bin extrem skeptisch was das heute hier ausgelöst hat.
GoPro
GoPro, 24.03.2025 20:23 Uhr
0
Hab Nvidia verkauft. Hatte soeinen blöden Ek von 112 und bin immer knapp im Plus gewesen dann minus. Hier heute richtig Nvidia abgehängt
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 24.03.2025 19:52 Uhr
0
Tja, man weiß es halt nicht. Laufen wir durch oder geht’s bald wieder richtig abwärts 🤨🧐
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 24.03.2025 19:50 Uhr
1
Das ist mir hier heute zu euphorisch... Nasdaq und AMD fast am Widerstand...
B
Bprofi35, 24.03.2025 19:43 Uhr
0
Das könnte auch das typische Spiel sein. Es kommen bald gute news. Die großen stocken jetzt schon auf. Dann kommen die news und die Normalos kaufen auch noch mal.
GoPro
GoPro, 24.03.2025 19:40 Uhr
1
Habe heute meinen Longschein von heute Morgen zu früh verkauft. War schon begeistert aber dass wir so schnell steigen ist mega für mein Depot. Bei einem Rücksetzer bin ich wieder long dabei ansonsten nur mein Ek 124
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
5 Strategy B -8,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen