AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

467,63 EUR
-1,24 % -5,88
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
M
MKTH, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
Kann aber auch sein das die Aktie bei den Amis nochmal steigt
L
Leider_Neu, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
Lol....auf einen Schlag 100% im Plus. Das Ding geht ja heftig ab....bin gespannt was die Amis machen.....
G
Gast-762921800, 06.10.2025 14:47 Uhr
0
Sag mir ob ich recht habe ...?
G
Gast-762921800, 06.10.2025 14:46 Uhr
0

Geht nicht nur um AMD..Die Indizes täglich ATHs und alle Warnindikatoren laufen heiß...Die Bewertungen sind völlig aus dem Ruder gelaufen.. Genau 2 x gab es das....

Weißt du wie das klingt ? Wie das Gschwätz von fugmann, auch wenn ich ihn nicht gucke
S
Soulmate, 06.10.2025 14:45 Uhr
0

Warum sollte irgendwas crashen.. ist ja nicht mal ATH, bei ATH*10 würde ich solche Aussagen verstehen

Geht nicht nur um AMD..Die Indizes täglich ATHs und alle Warnindikatoren laufen heiß...Die Bewertungen sind völlig aus dem Ruder gelaufen.. Genau 2 x gab es das....
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 06.10.2025 14:45 Uhr
1
Ich lade meine Frau heute mal zum Essen ein. Auf Kosten von AMD 🤣
G
Gast-762921800, 06.10.2025 14:44 Uhr
2

Wie viel macht man so mit 500 Euro und Hebel?

Hast du nicht grad geschrieben AMD hat Nvidia überholt? Lass das hebeln erst mal..
Mahoraga
Mahoraga, 06.10.2025 14:42 Uhr
0

Meine 500 EUR Spielgeld die seit 3 Wochen im AMD Endless Turbo Long drin waren mit dem 7er Hebel haben heute 205% gezündet. Das wollt ich mitteilen 🤓 Eben verkauft. 1 Jahr lang tägliches Bier und Döner auf AMD Nacken.

Wie viel macht man so mit 500 Euro und Hebel?
G
Gast-762921800, 06.10.2025 14:40 Uhr
0

45% heut mit den Amis, Übertreibung läuft und der Crash des Marktes nicht mehr weit

Warum sollte irgendwas crashen.. ist ja nicht mal ATH, bei ATH*10 würde ich solche Aussagen verstehen
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 14:39 Uhr
1

Meine 500 EUR Spielgeld die seit 3 Wochen im AMD Endless Turbo Long drin waren mit dem 7er Hebel haben heute 205% gezündet. Das wollt ich mitteilen 🤓 Eben verkauft. 1 Jahr lang tägliches Bier und Döner auf AMD Nacken.

Weiß ja nicht was in deiner gegen der Döner kostet 😁 aber Glückwunsch
P
Pauli789, 06.10.2025 14:39 Uhr
0
Geil 500 Stück
M
Master123, 06.10.2025 14:38 Uhr
0
45% heut mit den Amis, Übertreibung läuft und der Crash des Marktes nicht mehr weit
Waldfleisch
Waldfleisch, 06.10.2025 14:37 Uhr
2
Meine 500 EUR Spielgeld die seit 3 Wochen im AMD Endless Turbo Long drin waren mit dem 7er Hebel haben heute 205% gezündet. Das wollt ich mitteilen 🤓 Eben verkauft. 1 Jahr lang tägliches Bier und Döner auf AMD Nacken.
a
alevi, 06.10.2025 14:36 Uhr
0

Nur für einen, der nicht investiert ist

da stimme ich dir zu
N
Newbiest75, 06.10.2025 14:35 Uhr
0
Habe mich monatelang über die Aktie aufgeregt, jetzt ist es doch schön, wenn man sich mal freuen kann. Ich denke auch, dass es eine Übertreibung ist, aber wen juckt‘s?!
C
Coolio79, 06.10.2025 14:33 Uhr
0
jetzt 225 USD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,58 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,58 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen