AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
458,18
EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
Neutra,
10.01.2025 14:16 Uhr
2
Wenn ich der Meinung wäre bei einer Aktie beständen "winzige Chancen" dann wäre ich schon lange mit meinem Geld wo anders. Opportunitätskosten und so. Ganz einfach.
Neutra,
10.01.2025 14:15 Uhr
3
Nochmal, wenn du aktuell nach deiner Analyse der Meinung bist, dass eine höhere Wahrscheinllchkeit für niedrigere als höhere Kurse besteht, dann solltest du verkaufen?! Es ist absolut unlogisch was du hier schreibst. Und du schreibst zig Beiträge pro Tag.
Zardoz,
10.01.2025 14:13 Uhr
0
In dem Fall würde die Aktie sofort auf 150 Euro springen, kenn ich inzwischen. Ich warte Anfang Februar auf die Q4-Zahlen, Hoffnung ist aber winzig. Die Ki-Blase ist für AMD jedenfalls geplatzt, nun hat sich die Aktie in eine bessere Intel verwandelt.
Neutra,
10.01.2025 13:57 Uhr
4
Dann geh halt raus. Limitiere deine Verluste. Ganz einfach. Alles andere ist nicht logisch.
Zardoz,
10.01.2025 13:50 Uhr
0
Ich bin der Aktie zu lange gefolgt weil Nvidia manchmal auch mitgefallen ist, ich dachte das wäre ein allgemeine Signal für Techwerte, aber Nvidia geht wieder hoch, AMD nur runter. Sehr schlechtes Sentiment
A
AnMoWi,
10.01.2025 11:50 Uhr
1
Bei der aktuellen Bewertung sinkt meine Messlatte für den nächsten Earnings Call. Aus meiner Sicht ist definitiv kein Beat notwendig, um eine höhere Bewertung als die aktuelle zu rechtfertigen. Im Kurs sind mittlerweile Risiken eingepreist, die vermeintlich dazu führen sollen, dass die Wachstumsaussichten schlechter sind als aktueller Konsens.
Somit wäre für mich das schon allein das Erreichen der Konsensschätzung (insb. Im Segment Data Center) auf aktuellem Niveau ein bullishes Signal.
A
H
Hopper58,
10.01.2025 10:25 Uhr
0
https://www.gurufocus.com/news/2652054/amds-rdna-4-gpus-aim-to-compete-with-nvidia-in-midrange-market?r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news
Zardoz,
10.01.2025 10:25 Uhr
0
Diese 2 Euro Abschläge pro Tag kenn ich von Porsche das ging ewig von 120 auf 57. Da konnte man auch nur zugucken und nebenher die Leute immer ja das wird schon und Sprüche
Zardoz,
10.01.2025 10:23 Uhr
0
Wenn heute NFP um 1430 schlecht ausfällt odet falsch interpretiert wird, könnte es hier einkrachen, das Ding läuft so schon brutal schwach auf niedrigem Niveau
Pipilangstrumpf,
10.01.2025 10:22 Uhr
0
Gibt nur eine Richtung, Süden.
H
Hopper58,
10.01.2025 10:16 Uhr
0
De Tijd (B): 08:39 Chiphersteller TSMC überschreitet Messlatte Taiwan Semiconductor Manufacturing Co. (TSMC), der weltgrößte Hersteller hochentwickelter Chips, verzeichnete im vierten Quartal einen Umsatzanstieg von 39 Prozent auf 868,5 Milliarden Taiwan-Dollar (25,6 Milliarden Euro). Damit macht der Zulieferer unter anderem Geschäfte mit Nvidia und Apple besser als erwartet: Die durchschnittliche Umsatzerwartung lag bei 854,7 Milliarden TWD. Das sind gute Nachrichten für den anhaltenden, manchmal auch zweifelhaften KI-Boom. Das starke Umsatzwachstum verstärkt die Erwartungen, dass große Technologieunternehmen – von Alphabet zu Microsoft wird weiterhin in neue und bestehende Rechenzentren investieren, um KI-Anwendungen zu ermöglichen. Anfang des Monats meldete der KI-Serverhersteller Hon Hai Precision Industry (auch bekannt als Foxconn) besser als erwartete Umsatzzahlen und Microsoft gab Pläne bekannt, in diesem Geschäftsjahr 80 Milliarden Dollar in Rechenzentren zu investieren. https://www.tijd.be/markten-live/live-blog/wdp-koopt-voormalige-renault-site-in-vilvoorde/10582033.html
f
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |