AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
t
thetom, 10.01.2025 16:31 Uhr
0

Aber Grönland ist groß, wenn er das „kauft“, da passen viele Serverfarmen und Rechenzentren drauf 😄

der kauft ja nicht :-)
aim75
aim75, 10.01.2025 16:26 Uhr
0

Ich seh das realistisch. Derzeitig Ausgangslage mit einem verrückten Presidenten in USA. seh ich so labile Werte wie AMD bei 80-90$ oder tiefer.

Aber Grönland ist groß, wenn er das „kauft“, da passen viele Serverfarmen und Rechenzentren drauf 😄
w
welt71, 10.01.2025 16:25 Uhr
1

Ist nicht auszuschließen, selbst wenn es bei 112 heute stabilisiert, nächste Woche fällt es dann sicher unter 110. Die neuen chip-Export Restriktionen und das wuchtige Downgrade von HSBC killen die Aktie, dann auch noch das Sentiment, dass AMD im Ki-Sektor nicht viel zu bieten...

bla bla bla
S
Scotch, 10.01.2025 16:25 Uhr
0
He He es scheint zu drehen, auf meine Glaskugel ist Verlass 🧐
t
thetom, 10.01.2025 16:24 Uhr
0

Du weißt schon was ich damit meine. Pessimismus hat hier ebenso wenig Platz!

Ich seh das realistisch. Derzeitig Ausgangslage mit einem verrückten Presidenten in USA. seh ich so labile Werte wie AMD bei 80-90$ oder tiefer.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 10.01.2025 16:19 Uhr
0
Habe genug für heute, heute abend schau ich mir das wieder an...
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 10.01.2025 16:19 Uhr
0
💰💰💰🙋🏼‍♂️
H
Hansi332, 10.01.2025 16:18 Uhr
0

"Glauben" kannst du in der Kirche nicht beim Investieren!

Du weißt schon was ich damit meine. Pessimismus hat hier ebenso wenig Platz!
S
Scotch, 10.01.2025 16:18 Uhr
0
😁
A
Ahnungsloser1, 10.01.2025 16:17 Uhr
0
😱
A
Ahnungsloser1, 10.01.2025 16:17 Uhr
0
🫣
t
thetom, 10.01.2025 16:17 Uhr
0

Nicht die Nerven verlieren! Entweder wird nachgekauft oder ganz verkauft, wenn man nicht mehr an AMD glaubt. Ich bleibe, da ich daran glaube!!

"Glauben" kannst du in der Kirche nicht beim Investieren!
S
Scotch, 10.01.2025 16:16 Uhr
0
Lt meiner Glaskugel (Chart) dreht es , warte schon einige Tage drauf. Meine Prophezeiung bei ca 115 USD 😎
B
Börsenmozart, 10.01.2025 16:13 Uhr
1

Ist nicht auszuschließen, selbst wenn es bei 112 heute stabilisiert, nächste Woche fällt es dann sicher unter 110. Die neuen chip-Export Restriktionen und das wuchtige Downgrade von HSBC killen die Aktie, dann auch noch das Sentiment, dass AMD im Ki-Sektor nicht viel zu bieten...

Dann verkauf doch. Ich versteh Leute wie dich nicht, die in Threads kommen und Panik verbreiten. Fundamental hat sich nicht viel geändert, AMD ist immer noch ein sehr gutes Unternehmen, wenn du das nicht so siehst, dann versteh ich nicht wieso du noch Anteile hältst .
S
Scotch, 10.01.2025 16:13 Uhr
0
Soeben nachgekauft
H
Hansi332, 10.01.2025 16:11 Uhr
1
Nicht die Nerven verlieren! Entweder wird nachgekauft oder ganz verkauft, wenn man nicht mehr an AMD glaubt. Ich bleibe, da ich daran glaube!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen