AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

456,75 EUR
-5,35 % -25,80
20:12:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.180
F
Freak79, 12.04.2025 7:33 Uhr
0

Ich sehe hier eher noch Abwärtspotenzial bei solch einem KGV. https://companiesmarketcap.com/de/amd/kgv/

Man muss sich nur die Zahlen für diese Jahr ansehen, dann weiß man warum das KGV so hoch ist. Wenn die Zahlen für die die nächste 3 Jahre nur ansatzweise stimmen,geht es steil nach oben.
wolli1976
wolli1976, 12.04.2025 0:45 Uhr
0
Ich sehe hier eher noch Abwärtspotenzial bei solch einem KGV. https://companiesmarketcap.com/de/amd/kgv/
Dilitek
Dilitek, 12.04.2025 0:13 Uhr
0
Denke mal es dauert, bis wir die 140 Euro wieder sehen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 21:12 Uhr
1
Denke 100$ bis 105$ könnten nächste Woche drin sein... Trump hat sich bestimmt am Mittwoch auch irgendwo eingekauft😅und wird schon dafür sorgen das es jetzt mal hoch geht😅
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 11.04.2025 18:54 Uhr
0
Wumms ist gerade gestartet
GoPro
GoPro, 11.04.2025 18:16 Uhr
0
Hier fehlt doch der Wumms. Alles auf Lauerstellung
GoPro
GoPro, 11.04.2025 15:53 Uhr
0

Trump sagte doch am Mittwoch kaufen kaufen kaufen 😁

Ihr steckt doch unter einer Decke
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 15:47 Uhr
0
Trump sagte doch am Mittwoch kaufen kaufen kaufen 😁
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 15:47 Uhr
0
Ich hab noch nachgekauft, weiter immer weiter
GoPro
GoPro, 11.04.2025 15:43 Uhr
0
Schöne Sache. Hab den Braten nicht getraut aber meinen call dann doch gestartet
GoPro
GoPro, 11.04.2025 9:14 Uhr
0
Gibt schonwieder ab
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 8:36 Uhr
0
Herrlich 💪
GoPro
GoPro, 11.04.2025 8:07 Uhr
0
Juhuu
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 11.04.2025 7:17 Uhr
0
Guten Morgen, Nasdaq zieht seit 2.30 Uhr an. Bin gespannt wie wir starten, wobei der € steigt, ist ja nicht vom Vorteil für den Kurs...
GoPro
GoPro, 10.04.2025 22:12 Uhr
0
So die Nacht bitte durchgehend steigen und morgen wachen wir grün auf
s
sparbuchersetzer11, 10.04.2025 21:38 Uhr
0
Irgendwie habe ich Bock den Riesenklumpen noch weiter zu vergrößern :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,37 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Security der nächsten Generation -7,18 %
Alle Diskussionen