AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,00 EUR
-4,87 % -23,40
08:53:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.179
GoPro
GoPro, 07.05.2025 21:50 Uhr
0

Ganz normale Wellenformation, wenn wir die 28 haben gehts auch wieder nach oben

Was bedeutet 28?
longdongsilver
longdongsilver, 07.05.2025 21:14 Uhr
0

Warum fällt amd so stark? Die Zahlen waren doch gut??

Ganz normale Wellenformation, wenn wir die 28 haben gehts auch wieder nach oben
M
MartinaGabriela, 07.05.2025 21:09 Uhr
0
Warum fällt amd so stark? Die Zahlen waren doch gut??
s
stormy, 07.05.2025 20:35 Uhr
0

Ich bleibe drin und kaufe jeden Dip nach.Hier kommt nach und nach soviel Druck auf den Kessel das es irgendwann ein Sprung machen muss.Und da möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen.

Denke auch das es früher oder später wieder steigen wird.
BTCtrader
BTCtrader, 07.05.2025 20:32 Uhr
0

Bin nun break even raus und schichte in Alphabet um. Support ist hier gebrochen und selbst positive Zahlen führen zum Abverkauf. Gibt nichts was den Kurs kurzfristig nach oben treiben könnte + Zollthematik weiterhin aktiv. Langfristig bin ich von AMD überzeugt doch ich warte auf einen neuen Einstieg um die 70 €

Genauso hab ichs auch gemacht
GoPro
GoPro, 07.05.2025 20:23 Uhr
0
Jetzt bin ich überzeugt, dass es keine Erholung mehr gibt
M
MarkussBraun, 07.05.2025 19:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/AMAZON-COM-INC-12864605/news/Amazon-meldet-zum-31-Marz-eine-Beteiligung-von-822-234-Stammaktien-an-AMD-SEC-Meldung-49847463/
Humpi
Humpi, 07.05.2025 18:49 Uhr
0
Google heute - 10%
S
Scotch, 07.05.2025 18:40 Uhr
0
https://youtu.be/YYIGzQj0Nmg?si=N7wB_m_c9Yorx9Rz
Troillo01
Troillo01, 07.05.2025 18:22 Uhr
1
Amazon zeigt in seiner 13F-Meldung eine neue Position von 822.234 Aktien an AMD, wobei diese Beteiligung mit dem Kauf von ZT Systems durch AMD im März 2025 zusammenhängt.
B
Bprofi35, 07.05.2025 17:38 Uhr
0

Bin nun break even raus und schichte in Alphabet um. Support ist hier gebrochen und selbst positive Zahlen führen zum Abverkauf. Gibt nichts was den Kurs kurzfristig nach oben treiben könnte + Zollthematik weiterhin aktiv. Langfristig bin ich von AMD überzeugt doch ich warte auf einen neuen Einstieg um die 70 €

In alphabet? Die sind doch genau so schlimm.
B
Bprofi35, 07.05.2025 17:38 Uhr
0
Advanced money destroyer
F
Freak79, 07.05.2025 17:06 Uhr
2

Ich bin auch erst einmal wieder raus und warte auf bessere Signale!

Ich bleibe drin und kaufe jeden Dip nach.Hier kommt nach und nach soviel Druck auf den Kessel das es irgendwann ein Sprung machen muss.Und da möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen.
A
Amenius84, 07.05.2025 16:59 Uhr
0
Ich bin auch erst einmal wieder raus und warte auf bessere Signale!
A
Agent.K, 07.05.2025 16:54 Uhr
0
Totalverlust möglich
C
Crizmo, 07.05.2025 16:52 Uhr
1
Bin nun break even raus und schichte in Alphabet um. Support ist hier gebrochen und selbst positive Zahlen führen zum Abverkauf. Gibt nichts was den Kurs kurzfristig nach oben treiben könnte + Zollthematik weiterhin aktiv. Langfristig bin ich von AMD überzeugt doch ich warte auf einen neuen Einstieg um die 70 €
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen