AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

457,33 EUR
-0,69 % -3,20
08:56:49 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
GoPro
GoPro, 06.10.2025 17:29 Uhr
0

Du hattest doch schon am laufen. Wieso so hoch wieder rein ?

Der Verkauf war automatisch und damit habe ich garnicht gerechnet, wenn der Kurs aber durch solch gute news weiter steigt und schwinbar nicht binnen Stunden wieder fast komplett zurück fällt kann man schonmal ne kleine Schippe reinlegen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 06.10.2025 17:27 Uhr
0

Bin eben auch rein aber etwas teurer und 3,5er Hebel nur

Du hattest doch schon am laufen. Wieso so hoch wieder rein ?
M
Master123, 06.10.2025 17:04 Uhr
0
Vielleicht schon Ende Oktober, in einer Übertreibung ist alles möglich, 👍
T
Tonicassa, 06.10.2025 16:59 Uhr
0
Mit 300$ kann man doch leben oder
T
Tonicassa, 06.10.2025 16:58 Uhr
0
"OpenAI-Deal beflügelt: Barclays erhöht AMD-Kursziel auf 300 US-Dollar" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/openaideal-beflugelt-barclays-erhoht-amdkursziel-auf-300-usdollar-93CH-3174065 So die ersten Analysen nach den Neuigkeiten kommen rein also festhalten 🤑
L
Leider_Neu, 06.10.2025 16:57 Uhr
0

das is so geil ich verkaufe u steigt wieder über 180

Deshalb verkauft man nicht wenn man denkt man ist klüger als der Markt. Hab ich bei Rüstungstitel auch lernen müssen.
GoPro
GoPro, 06.10.2025 16:53 Uhr
0

207$ bin ich wieder rein

Bin eben auch rein aber etwas teurer und 3,5er Hebel nur
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 06.10.2025 16:52 Uhr
0

Wartest du auf 200$?

207$ bin ich wieder rein
A
Abc12345, 06.10.2025 16:52 Uhr
0
Also bei 600 wird gefeiert
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
600 Dollar 🤯
f
fo_stocks, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
Bei Bild.de steht: "Der Einstieg erfolgt stufenweise – und ist an harte Bedingungen geknüpft. Zu den Meilensteinen zählt unter anderem ein Börsenkurs von über 600 Dollar je Aktie. Zum Vergleich: Am Freitag lagen die AMD-Papiere noch bei rund 165 Dollar. Damit sichert sich AMD zum einen gegen eine schnelle Abgabe von Firmenanteilen ab. Andererseits treibt der Chip-Riese so auch OpenAI an, mit an der Vervielfachung des Aktienwerts zu arbeiten. Die ChatGPT-Macher wiederum würden vom günstigen Kaufpreis profitieren."
M
Master123, 06.10.2025 16:51 Uhr
0
easy Money
M
Master123, 06.10.2025 16:50 Uhr
0
Das geht jetzt bis über 200
s
surferman1977, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
das is so geil ich verkaufe u steigt wieder über 180
M
Master123, 06.10.2025 16:49 Uhr
0
Schon im Plus
L
Luckyleon20, 06.10.2025 16:47 Uhr
0
Das habe ich auch grad gedacht haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen