AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Kürzel: AMD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

453,05 EUR
-3,99 % -18,85
17:23:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
M
Mallibunt, 07.10.2025 12:41 Uhr
0

Ich habe gerade festgestellt, das meine ersten beiden Käufe von AMD jetzt die 10000% geknackt haben, mega🙈😍

Mein Beileid dazu.
M
Master123, 07.10.2025 12:38 Uhr
0
Bin überzeugt die schmiert ab heut, generell der Markt wird mit den Amis heut fallen
M
Mallibunt, 07.10.2025 12:38 Uhr
0

Nee du, über 200€ wird nix, gestern wurde schon abverkauft und heute gehts weiter

Was ist passiert bei dir von gestern auf heute?
Maligator
Maligator, 07.10.2025 12:26 Uhr
0

Ich freu mich so. Bin seit Jahren dabei und hab immer an AMD geglaubt. Diese Woche endlich der Ritterschlag. Wenn das diese Woche nicht über 200 geht höre ich auf mit Börse. Nach diesen News muss der Kurs total eskalieren. Gestern war nur ein Vorgeschmack

Gestern haben große player den Kurs hoch getrieben. So eine Kerze war kein retail , noch dazu kamen die news erst 20-30 Minuten später. Der retail hat gestern verkauft , mal schauen was heute passiert
p
pixeld, 07.10.2025 12:15 Uhr
1

Nee du, über 200€ wird nix, gestern wurde schon abverkauft und heute gehts weiter

Warum? Zweite Aufwärtswelle kommt immer bei solchen Meganews. Und dann neues ATH
S
Suedoldenburger, 07.10.2025 12:14 Uhr
0
Abverkauf ist auch blödsinn; alleine das Order Verhältnis zeigt das Gegenteil
T
Tonicassa, 07.10.2025 12:12 Uhr
0

Nee du, über 200€ wird nix, gestern wurde schon abverkauft und heute gehts weiter

Ein Abverkauf sieht anders aus und endet nicht mit knapp 25% im plus. Aber wahrscheinlich willst du einfach günstig rein
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 12:11 Uhr
0
Auf jeden fall, muss ich hier jetzt ein paar Monate warten, für meine nachkaufpläne 😞
F
Ferbie, 07.10.2025 12:11 Uhr
0
Ich finde es hört sich trotzdem mittlerweile sehr viel nach Bubble an. AMD hat sicherlich Potenzial, aber wie will ein OpenAi das Geld überhaupt aufbringen. Wovon?
M
Master123, 07.10.2025 12:07 Uhr
0
Nee du, über 200€ wird nix, gestern wurde schon abverkauft und heute gehts weiter
p
pixeld, 07.10.2025 12:03 Uhr
0
Ich freu mich so. Bin seit Jahren dabei und hab immer an AMD geglaubt. Diese Woche endlich der Ritterschlag. Wenn das diese Woche nicht über 200 geht höre ich auf mit Börse. Nach diesen News muss der Kurs total eskalieren. Gestern war nur ein Vorgeschmack
K
Kc20, 07.10.2025 11:49 Uhr
0

Das ist schon eine ziemlich geile Entwicklung. Halte AMD ja schon ewig, seit 2018 für 14 € das Stück. Letzte Woche musste ich mein Depot für eine größere Anschaffung etwas plündern, habe da vor allem Nvidias verkauft. AMD habe ich zum Glück gehalten. Schwein gehabt.

Respekt und Glückwunsch für das gute Händchen
Ischmirdir
Ischmirdir, 07.10.2025 11:47 Uhr
0

heut nicht,morgen nicht! Mit den Amis unter 170€ heut

Wieso der Sinneswandel zu gestern?
M
Master123, 07.10.2025 11:43 Uhr
0
heut nicht,morgen nicht! Mit den Amis unter 170€ heut
B
Bullenbörsianer, 07.10.2025 11:36 Uhr
0
Ob wir die 190 Euro nochmal sehen ?
B
Bullenbörsianer, 07.10.2025 11:34 Uhr
0
Jetzt gehts aber wieder ganz schön hoch …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,77 %
9 BioNTech Hauptdiskussion +0,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen