AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

458,18 EUR
+0,79 % +3,58
12:11:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.188
A
Aktie2000, 08.10.2025 17:30 Uhr
0
Ich gehe auch raus. Ich denke das knallt in den nächsten Tagen ordentlich wieder nach unten
S
SuperSaiyajin, 08.10.2025 17:27 Uhr
0
Habe eben meine ganzen Positionen verkauft bin KOMPLETT raus aus Aktien KOMPLETT verpasse lieber 20-30% aber bin seit dem crass unten mit dabei gewesen… War eine schöne Rallye
Troillo01
Troillo01, 08.10.2025 17:26 Uhr
0
Jetzt kommt dann noch power hour
R
Ronsomma, 08.10.2025 17:24 Uhr
0

Eigentlich ist es für den Kurs ja ideal wenn neue Käufer rein gehen. Aber bei +6% verkaufen kann man machen. Gratuliere.

Danke. Ich sehe Parallelen: seit nvidia und co an Open Ai und co Geld verleihen, damit diese dann ihre Chips kaufen... Dann gestern die Mini Margen von Oracle. Es stinkt fishy...
p
pixeld, 08.10.2025 17:18 Uhr
0

Exakt. Gerade zu viel Überschwang...

Eigentlich ist es für den Kurs ja ideal wenn neue Käufer rein gehen. Aber bei +6% verkaufen kann man machen. Gratuliere.
R
Ronsomma, 08.10.2025 17:15 Uhr
1

Kannst ja immer wieder einsteigen.

Exakt. Gerade zu viel Überschwang...
p
pixeld, 08.10.2025 17:14 Uhr
1

War ne schöne Party aber ich gehe in Cash, vielleicht verliere ich die letzten 10% plus aber vielleicht auch die dann folgenden 70% Minus

Kannst ja immer wieder einsteigen.
R
Ronsomma, 08.10.2025 17:12 Uhr
0

Ich bin raus ... Das stinkt zu sehr nach 2000 neuer Markt

War ne schöne Party aber ich gehe in Cash, vielleicht verliere ich die letzten 10% plus aber vielleicht auch die dann folgenden 70% Minus
p
pixeld, 08.10.2025 17:12 Uhr
1
Triebwerke geben konstant Leistung. Schuberhöhung auf 10% Irre . Da verkauft niemand gerade. Schätze die 200 Euro kommen schneller als gedacht
R
Ronsomma, 08.10.2025 17:09 Uhr
0
Ich bin raus ... Das stinkt zu sehr nach 2000 neuer Markt
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 08.10.2025 16:58 Uhr
0
Bis 200 wird es erwas hacken , aber danach wird es ein Selbstläufer! Garantiert kommen noch einige Kaufempfehlung!)
p
pixeld, 08.10.2025 16:23 Uhr
0
AMD hat die Triebwerke gezündet und fährt langsam den Schub hoch....🚀
G
Gast-770032400, 08.10.2025 16:22 Uhr
1

shit bin vor 2 tagen raus bei 180, war mir zu heiß

Hast nix falsch gemacht.. erfreue dich am gewinn 👌
p
pixeld, 08.10.2025 16:19 Uhr
0
Wie gesagt. Diese Woche 200 Euro nächste Woche 215 Master kommt täglich vor 15:30 und verunsichert alle.
B
BörsenBulle500, 08.10.2025 16:18 Uhr
0
Bei 1,90 bin ich raus , 70% Profit schmeckt meine Lieben
s
surferman1977, 08.10.2025 16:07 Uhr
0
shit bin vor 2 tagen raus bei 180, war mir zu heiß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen