American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
Falco43
Falco43, 12.03.2024 10:00 Uhr
0

Schau mal da rein. https://www.aktien.news/american-aires-nanotech-unternehmen-mit-einzigartigem-hightech-produkt

Erstmal danke
Falco43
Falco43, 12.03.2024 10:01 Uhr
0
Bin genau durch den Artikel auch hier drauf aufmerksam geworden
Falco43
Falco43, 12.03.2024 10:01 Uhr
0
Wann macht denn der Canadische Markt auf
r
rhönbua, 12.03.2024 10:03 Uhr
0

Wann macht denn der Canadische Markt auf

bekommt man immer mit Verspätung, heute so um dreiviertel Drei Uhr, zwecks uhr umstellung diese woche in amerika
Aktenhai
Aktenhai, 12.03.2024 10:04 Uhr
0

bekommt man immer mit Verspätung, heute so um dreiviertel Drei Uhr, zwecks uhr umstellung diese woche in amerika

Grüße in den Osten
r
rhönbua, 12.03.2024 9:57 Uhr
0

Emp

Schau mal da rein. https://www.aktien.news/american-aires-nanotech-unternehmen-mit-einzigartigem-hightech-produkt
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:56 Uhr
0
Emp
r
rhönbua, 12.03.2024 9:56 Uhr
0

Welche Informationen habt ihr den

bezüglich was
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:56 Uhr
0
Ist das mit dem sicheren ep resisten Chips ?
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:55 Uhr
0

solange die Kanadier dran glauben , wird sie steigen, dass ist entscheidend. Und dass sie es tun, zeigt der chart von gestern.

Welche Informationen habt ihr den
r
rhönbua, 12.03.2024 9:54 Uhr
0
solange die Kanadier dran glauben , wird sie steigen, dass ist entscheidend. Und dass sie es tun, zeigt der chart von gestern.
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:52 Uhr
0
Mit wie viel seid ihr drin zu welchen Ek ?
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:51 Uhr
0

die Q4 Zahlen kommen am 18.06

Du hast aber Geduld
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:51 Uhr
0
Halte Max bis 0,7
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:51 Uhr
0
Heute morgen starker Rückgang
B
Biertoni, 12.03.2024 9:48 Uhr
0
bewegt sich eigentlich nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen