American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
r
rhönbua, 12.03.2024 10:03 Uhr
0

Wann macht denn der Canadische Markt auf

bekommt man immer mit Verspätung, heute so um dreiviertel Drei Uhr, zwecks uhr umstellung diese woche in amerika
Aktenhai
Aktenhai, 12.03.2024 10:04 Uhr
0

bekommt man immer mit Verspätung, heute so um dreiviertel Drei Uhr, zwecks uhr umstellung diese woche in amerika

Grüße in den Osten
r
rhönbua, 12.03.2024 10:11 Uhr
0

bekommt man immer mit Verspätung, heute so um dreiviertel Drei Uhr, zwecks uhr umstellung diese woche in amerika

https://de.tradingview.com/symbols/CSE-WIFI/ ist am schnellsten
r
rhönbua, 12.03.2024 10:12 Uhr
0

Grüße in den Osten

Wieso Osten, bin aus franken😊
r
rhönbua, 12.03.2024 10:16 Uhr
0
Ok, Thüringer Einschlag ist schon vorhanden. Nur 30 km bis zur ehemaligen Grenze 🤷
Falco43
Falco43, 12.03.2024 10:01 Uhr
0
Wann macht denn der Canadische Markt auf
Falco43
Falco43, 12.03.2024 10:01 Uhr
0
Bin genau durch den Artikel auch hier drauf aufmerksam geworden
Falco43
Falco43, 12.03.2024 10:00 Uhr
0

Schau mal da rein. https://www.aktien.news/american-aires-nanotech-unternehmen-mit-einzigartigem-hightech-produkt

Erstmal danke
r
rhönbua, 12.03.2024 9:57 Uhr
0

Emp

Schau mal da rein. https://www.aktien.news/american-aires-nanotech-unternehmen-mit-einzigartigem-hightech-produkt
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:56 Uhr
0
Emp
r
rhönbua, 12.03.2024 9:56 Uhr
0

Welche Informationen habt ihr den

bezüglich was
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:56 Uhr
0
Ist das mit dem sicheren ep resisten Chips ?
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:55 Uhr
0

solange die Kanadier dran glauben , wird sie steigen, dass ist entscheidend. Und dass sie es tun, zeigt der chart von gestern.

Welche Informationen habt ihr den
r
rhönbua, 12.03.2024 9:54 Uhr
0
solange die Kanadier dran glauben , wird sie steigen, dass ist entscheidend. Und dass sie es tun, zeigt der chart von gestern.
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:52 Uhr
0
Mit wie viel seid ihr drin zu welchen Ek ?
Falco43
Falco43, 12.03.2024 9:51 Uhr
0

die Q4 Zahlen kommen am 18.06

Du hast aber Geduld
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen