American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:24 Uhr
0

Leute seid ihr noch dabei?

jupp 😎
r
rhönbua, 11.03.2024 19:06 Uhr
3
Leute seid ihr noch dabei?
r
rhönbua, 11.03.2024 18:59 Uhr
0
Und rennt schon wieder, 20% gut gemacht vom heutigen Tiefstand. 👍
r
rhönbua, 11.03.2024 17:41 Uhr
1

Kann jemand was zu den Kunden von American Aires sagen? Bzw. Ob ein großer Kunde in Aussicht ist? Ich finde nicht wirklich Informationen, die den Anstieg rechtfertigen. Vielleicht weiß auch einer wieso die Aktie von 7 CAD so tief gefallen ist?

https://www.aktien.news/american-aires-nanotech-unternehmen-mit-einzigartigem-hightech-produkt H Heuschrecke0815, 12:45 Uhr 0 Haben die wirklich nachweislich EMP resisten
Larryson
Larryson, 11.03.2024 17:16 Uhr
0
Kann jemand was zu den Kunden von American Aires sagen? Bzw. Ob ein großer Kunde in Aussicht ist? Ich finde nicht wirklich Informationen, die den Anstieg rechtfertigen. Vielleicht weiß auch einer wieso die Aktie von 7 CAD so tief gefallen ist?
r
rhönbua, 11.03.2024 17:07 Uhr
0
Die kommt immer wieder zurück, deshalb steht sie auch da wo sie steht😊
Beast77
Beast77, 11.03.2024 16:19 Uhr
1
@Lili1972 Das hoffe ich sehr. Habe sehr viel Hoffnung in der Aktie
L
Lili1972, 11.03.2024 15:32 Uhr
0
kommt wieder
P
PSasse, 11.03.2024 15:26 Uhr
0
Na da bin ich wohl etwas zu spät. Jetzt noch mit rein ?
S
StrangeDisorder, 11.03.2024 15:18 Uhr
0
Leider hat jetzt mein SL gegriffen. Bin erstmal raus.
r
rhönbua, 11.03.2024 15:17 Uhr
0
ist logisch, dass sie mal was abgibt, kann ja nicht jeden Tag steigen.
S
StrangeDisorder, 11.03.2024 15:11 Uhr
0
Kurs zum Nachkaufen...
M
MarciPani, 11.03.2024 15:04 Uhr
0
Scheint wieder abzuschmieren, oder was meint ihr?
M
MrUnbekannT54, 11.03.2024 14:56 Uhr
0
Tretet ein, Jungs.
r
rhönbua, 11.03.2024 12:55 Uhr
0
https://www.aktien.news/american-aires-nanotech-unternehmen-mit-einzigartigem-hightech-produkt
H
Heuschrecke0815, 11.03.2024 12:45 Uhr
0
Haben die wirklich nachweislich EMP resistent Chips entwickelt, oder steckt das nur in den K7nderschuhen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen