American Aires Inc Registered Shs WKN: A3EQAF ISIN: CA02377G2045 Kürzel: WIFI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0411 USD
-4,42 % -0,0019
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.547
r
rhönbua, 11.03.2024 20:48 Uhr
0

Ich auch wieder. :)...

👍
S
StrangeDisorder, 11.03.2024 20:47 Uhr
1
Ich auch wieder. :)...
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:43 Uhr
0
Finde ich auch heavy die Performance…sämtliche Dips sofort aufgekauft
r
rhönbua, 11.03.2024 19:32 Uhr
0
Aber dips werden immer noch aufgekauft.
r
rhönbua, 11.03.2024 19:31 Uhr
0

Ich denke morgen kratzen wir die 1,60€

Na ja, jeh höher sie steigt, um langsamer geht's halt, außer Q4 Zahlen fallen extrem gut aus.
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:28 Uhr
0
closing heute bei 1,26€ m.M.
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:26 Uhr
0
Ich denke morgen kratzen wir die 1,60€
r
rhönbua, 11.03.2024 19:25 Uhr
0

jupp 😎

👍
Pablo86
Pablo86, 11.03.2024 19:24 Uhr
0

Leute seid ihr noch dabei?

jupp 😎
r
rhönbua, 11.03.2024 19:06 Uhr
3
Leute seid ihr noch dabei?
r
rhönbua, 11.03.2024 18:59 Uhr
0
Und rennt schon wieder, 20% gut gemacht vom heutigen Tiefstand. 👍
r
rhönbua, 11.03.2024 17:41 Uhr
1

Kann jemand was zu den Kunden von American Aires sagen? Bzw. Ob ein großer Kunde in Aussicht ist? Ich finde nicht wirklich Informationen, die den Anstieg rechtfertigen. Vielleicht weiß auch einer wieso die Aktie von 7 CAD so tief gefallen ist?

https://www.aktien.news/american-aires-nanotech-unternehmen-mit-einzigartigem-hightech-produkt H Heuschrecke0815, 12:45 Uhr 0 Haben die wirklich nachweislich EMP resisten
Larryson
Larryson, 11.03.2024 17:16 Uhr
0
Kann jemand was zu den Kunden von American Aires sagen? Bzw. Ob ein großer Kunde in Aussicht ist? Ich finde nicht wirklich Informationen, die den Anstieg rechtfertigen. Vielleicht weiß auch einer wieso die Aktie von 7 CAD so tief gefallen ist?
r
rhönbua, 11.03.2024 17:07 Uhr
0
Die kommt immer wieder zurück, deshalb steht sie auch da wo sie steht😊
Beast77
Beast77, 11.03.2024 16:19 Uhr
1
@Lili1972 Das hoffe ich sehr. Habe sehr viel Hoffnung in der Aktie
L
Lili1972, 11.03.2024 15:32 Uhr
0
kommt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen