AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,12
GBP
+7,23 % +0,88
18:19:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.095
Teolinho123,
25.11.2020 16:55 Uhr
0
Denke 20 ist realistisch
Teolinho123,
25.11.2020 16:54 Uhr
0
Was denkt ihr so.. würde gerne einsteigen bei 11, bin neu hier..finde die aktie interessant..was sagt ihr so
Jan81,
25.11.2020 16:51 Uhr
0
Die sollen mal sinken !!!!! Möchte rein son Mist
Misterwalou,
25.11.2020 12:48 Uhr
0
Bei 11 wieder einsteigen
Held1,
25.11.2020 10:30 Uhr
0
WG2020 wie meinst du es mit den ersten Impfen??
Meinst du wen die Zulassung da ist ???
J
Jptessa,
25.11.2020 10:11 Uhr
0
Aber wo steht das die KE schon gemacht wurde ? Die lauern drauf das der Kurs steigt und dann schmeißen sie die Aktien rein...
RealMadrid13,
25.11.2020 9:16 Uhr
0
@WG2020, du hast recht warten es kommt die Zulassung im Dezember ,dann wird es noch hochgehen .
und dann mit dem Impfen wird es weiter hochgehen ,das ist auch meine Meinung .
W
WG2020,
25.11.2020 8:24 Uhr
0
Mit verkaufen sollte man auf jeden Fall bis zu den ersten Impfungen warten, dann wird es sicher noch anziehen
Held1,
24.11.2020 21:35 Uhr
0
Ich glaube KE war doch schon da ist die Aktie bis 10€ gefallen
S
SirDynamite,
24.11.2020 18:55 Uhr
0
Gibts ea einen link zur KE
RealMadrid13,
24.11.2020 18:26 Uhr
0
Wenn ich das wüste, dann würde ich mit sehr sehr wenig Gewinn verkaufen .
Und wenn es noch runter geht wieder verkaufen .
Aber wie weit so es noch runter gehen , 12 eur mein Einkauf ist auch sehr guter Einkauf ,
F
Flandern,
24.11.2020 16:31 Uhr
0
Kommt da nochmal was hinsichtlich rücksetzer wegen KE?
lackaffe,
24.11.2020 12:50 Uhr
0
Einstieg 10,71 alles richtig gemacht
RealMadrid13,
24.11.2020 12:23 Uhr
0
mein einstig von 12 eur sehe ich wieder seit Monate das glaube ich nicht .ich hoffe das geht irgenwan hoch .
T
Tycoon5c6a64fcd717e,
24.11.2020 12:18 Uhr
0
Hoffen wir es
F
Fluffi,
24.11.2020 9:42 Uhr
0
zwichen 2017 und 2020 vor der pandemie kurse immer zwischen 25 und 47 euro und da kommen wir wieder hin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Strategy B | -7,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | Strategy B | -10,20 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,20 % | Alle Diskussionen |