AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,57 USD
+0,75 % +0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
P
Papakurzdruck, 01.12.2020 14:40 Uhr
0
Ohja.... Du sprichst mir aus der Seele 😀 Scheint, als fällt es Richtung 15.30 wieder
Jan81
Jan81, 01.12.2020 11:52 Uhr
0
Ja dann warten wir halt 14 Tage 🤞
Jan81
Jan81, 01.12.2020 11:52 Uhr
0
KK1993 Das Pech hatte ich auch ! Man hat irgendwie immer Angst den Zug zu verpassen !
K
Kohlmeise3, 30.11.2020 21:49 Uhr
0
Der Verkauf bei KLM war Goldrichtig. 😁
K
Kohlmeise3, 30.11.2020 21:48 Uhr
0
Hier Kaufe ich vor 10€ nicht nach. Sonst warte ich wie geschrieben auf min 15€-16€ und mache dann Kasse💲
TradingSpaces
TradingSpaces, 30.11.2020 19:02 Uhr
0
Die aktie ist seit Tagen aufwärts das ist ne Korrektur der Markt ist in den USA rot
P
Papakurzdruck, 30.11.2020 16:49 Uhr
0
Leider nicht, sonst hätte ich ja mit dem Einstieg gewartet 😅
SirSimon
SirSimon, 30.11.2020 16:46 Uhr
0
Kann einer erklären, warum die Aktie Sturzflug macht?
Held1
Held1, 30.11.2020 16:42 Uhr
0
Wieso fällt alles so
P
Papakurzdruck, 30.11.2020 16:00 Uhr
0
Bin leider zu früh eingestiegen, heute vormittag um 12.70 Euro. Bin aber nun auch an Board. Hoffe wenn das impfen beginnt, steigt der Kurs 😀
Long_Investor
Long_Investor, 29.11.2020 2:40 Uhr
0
Air France - KLM
Held1
Held1, 29.11.2020 1:08 Uhr
0
was heist KLM
lackaffe
lackaffe, 27.11.2020 18:44 Uhr
0
@ Blaumeisen Da ist aber noch Potenzial bei KLM, zumindest wenn man sich die Entwicklung der letzten beiden Wochen ansieht
K
Kohlmeise3, 27.11.2020 18:05 Uhr
0
Bin heute bei KLM erst mal raus gegangen. Hier warte ich noch auf 15€+
Held1
Held1, 26.11.2020 18:42 Uhr
0
Ich hoffe auch das die Aktie kräftig steigt nach Zulassung Rechen ich mit 30-40% das die Aktie steigt aber wie lange steigt die 🤔🤔🤔 das ist meine persönliche Meinung
Clever
Clever, 26.11.2020 10:41 Uhr
0
Mein EK 11,75 , ich hoffe, dass die Aktie nach Zulassung der Impfstoffe von Moderna und BioNTech/Pfizer kräftig steigen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen