AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,54 USD
+0,57 % +0,10
01:12:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.095
S
SirDynamite, 07.12.2020 20:13 Uhr
0
@ Real... Teil ist immer OK 😉 Ich wünschte ich hätte mehr gekaift 🤣
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 07.12.2020 19:59 Uhr
0
2 tolle Tage nacheinander . Ist das dann heute schon die Einpreisung für den Fall dass am Donnerstag die FDA JA sagt zum unmittelbaren Impfstart ?!
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 18:53 Uhr
0
Das hatte ich auch vor , nur ein Teilverkauf.@SirDynamite
S
SirDynamite, 07.12.2020 18:50 Uhr
0
Vor 25 verkauf ich nix...und dann auch nur Teilverkauf
TIKEY
TIKEY, 07.12.2020 18:22 Uhr
0
Huch jetzt hab ich hier auch plötzlich 60% +, sehr schön!! Rechne aber auch nochmal mit nem' Rücksetzer wie ihr schon schreibt, wie vor paar Monaten.
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:55 Uhr
0
@Blaumeisen bleibst du Long oder wann würdest du Teil verkaufen ?
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:51 Uhr
0
Kommen wahrscheinlich erst wieder Rücksetzer aber sie war ja nach dem Crash kurz mal auf 18€. Leider vorher zu Früh verkauft sonst wäre da schon ein fetter Gewinn drin gewesen. Jetzt immer Teilverkauf gemacht und wieder rein. EK im Augenblick bei 12€😁
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 17:48 Uhr
0
VK auf 17,60€ hoch gesetzt. 😁 Mal sehen ob der kommt diese Woche.
lackaffe
lackaffe, 07.12.2020 17:30 Uhr
0
RM13 Dieses Jahr sicher nicht mehr🤓 Einfach zurücklehnen und grinsen 👍
P
Papakurzdruck, 07.12.2020 17:17 Uhr
0
Geil EK 12,44 sehr zufrieden. Wenn die FDA jetzt noch die Zulassung raushaut geht's sicher weiter hoch
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:13 Uhr
0
Das wird sehr lange dauern bis 28
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 17:12 Uhr
0
Ok dann 28 ich habe noch nie was gewonnen wollte nicht gierig sein 🙈
lackaffe
lackaffe, 07.12.2020 17:07 Uhr
0
RM13 das Jahreshoch lag bei 28,00, die 4 extra würde ich auch noch mitnehmen Ich bleibe long, wenn man sich Delta betrachtet geht da noch mehr als nur die 28
RealMadrid13
RealMadrid13, 07.12.2020 16:55 Uhr
0
Chriss333 unser America so lange in minus sie fliegt werde nicht vorher verkaufen bevor ich die 24 sehe
Chris333
Chris333, 07.12.2020 16:53 Uhr
0
wahnsinn 🥳🥳
K
Kohlmeise3, 07.12.2020 16:52 Uhr
0
Die Amis kaufen alle sehr gut Amerika First 😅😂🤣😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen