AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,23 EUR
+0,85 % +0,12
16:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
Repulsor
Repulsor, 15.12.2020 12:19 Uhr
0
Eher nachkaufen als verkaufen und einige Monate liegen lassen
Repulsor
Repulsor, 15.12.2020 12:17 Uhr
0
Du hast hier für die zukunft investiert. Is doch logisch . Solange corona wütet und Reisebeschränkungen gelten wirds hier nichtnsehr hoch gehen. Erst wenn alles wieder halbwegs normal läuft wird es steigen. Das dauert halt noch einige Zeit
P
Papakurzdruck, 15.12.2020 12:05 Uhr
0
Bin echt am überlegen ob ich raus gehe, die macht nicht, was ich mir vorstelle 😀😀
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.12.2020 11:56 Uhr
0
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article222534500/Regierungskreise-Biontech-Impfstoff-soll-am-23-Dezember-in-der-EU-zugelassen-werden.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16080295999004&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Farticle222534500%2FRegierungskreise-Biontech-Impfstoff-soll-am-23-Dezember-in-der-EU-zugelassen-werden.html
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.12.2020 8:31 Uhr
0
Man wird ja verrückt
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.12.2020 8:31 Uhr
0
Im finanzdrent schreiben die nekativ
s
sanchoru, 15.12.2020 5:52 Uhr
0
Alle nachkaufen dann geht die 🚀 nach oben 🤩🤩
J
Jopro1, 14.12.2020 22:57 Uhr
0
Ist doch klar dass die runter geht wenn alle erwarten dass sie steigt
Lörich
Lörich, 14.12.2020 21:27 Uhr
0
💩
Jan81
Jan81, 14.12.2020 20:45 Uhr
0
Hoffen wir mal aus 💩 Gold machen !!
Chris333
Chris333, 14.12.2020 20:16 Uhr
0
💩 tag
K
Kohlmeise3, 14.12.2020 17:24 Uhr
0
Die 16€+ wird kommen nur Geduld.
K
Kohlmeise3, 14.12.2020 17:23 Uhr
0
Die Amis drücken sie immer wieder unter 14€. Da wollen noch welche günstig rein von den großen. 😉
Repulsor
Repulsor, 14.12.2020 16:22 Uhr
0
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Kurzfristig........ Kann ich nich einschätzen. Langfristig gehts ganz sicher nach oben
P
Papakurzdruck, 14.12.2020 16:04 Uhr
0
Hmmm... dann ist fraglich, ob es sich kurzfristig lohnt drinnen zu bleiben....
Repulsor
Repulsor, 14.12.2020 16:02 Uhr
0
Nix geht hoch 🤔🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
4 Dax Prognose -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,23 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
8 Canopy Hauptforum +0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen