AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,54 EUR
+0,88 % +0,14
19:17:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
G
GS66, 21.12.2020 11:31 Uhr
0
David19...das stimmt doch nicht das sich keiner impfen lassen will du ***.
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 21.12.2020 11:31 Uhr
0
Wer sagt dass sich niemand impfen lassen will bzw so wenige? War gestern absehbar dass heute diese Watschn folgt. Da muss man ruhig bleiben. Und Diversifizieren sowieso. Mal sehen ob ab 15:30 noch mehr nach unten geht oder ein Stop kommt😁 bin sonst bald wieder bei +-0
D
David19, 21.12.2020 9:03 Uhr
0
Mehr als 70%
D
David19, 21.12.2020 9:03 Uhr
0
Diese beschränkungen werden bis mindestens 2022. dauern. Niemeamd will sich impfen lasse.
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 21.12.2020 8:18 Uhr
0
Oh nein
Repulsor
Repulsor, 21.12.2020 8:18 Uhr
0
Autsch 😱 🙈🤦‍♂️
RealMadrid13
RealMadrid13, 19.12.2020 0:49 Uhr
0
https://simpleflying.com/american-airlines-opening-europe-technology/amp/
Repulsor
Repulsor, 18.12.2020 17:48 Uhr
0
Naja hab ja nix dagegen das ich den ek etwas drücken konnte.
Husky77
Husky77, 18.12.2020 17:35 Uhr
0
Habe auch mal Limit mit Stopp vertauscht und die Dinger wurden direkt verkauft... Ich hä...!? Aber daraus lernt man....
Husky77
Husky77, 18.12.2020 17:34 Uhr
0
😂
Repulsor
Repulsor, 18.12.2020 16:18 Uhr
0
Hatte gar nicht aufm schirm das ich noch einen limitkauf bei 13,50 hatte. Nunja, jetzt hab ich ein paar Aktien mehr im Depot
Lörich
Lörich, 18.12.2020 16:13 Uhr
0
Der Kurs sucht mal wieder den erdkern
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.12.2020 22:10 Uhr
0
Die fliegen das ist wichtig das die die Schulden bezahlen .
Repulsor
Repulsor, 17.12.2020 21:22 Uhr
0
Was soll daran gut sein? Erklär mir das positive.
RealMadrid13
RealMadrid13, 17.12.2020 20:44 Uhr
0
Warum ?
Repulsor
Repulsor, 17.12.2020 20:21 Uhr
0
Seh da jetzt auch nix positives
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,38 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen