AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,57 USD
+0,75 % +0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
F
Flandern, 25.01.2021 18:54 Uhr
0
Vllt schnappt da mein 12€ Körbchen ja zu
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 25.01.2021 18:18 Uhr
0
Hoffen wir nicht....
Repulsor
Repulsor, 25.01.2021 17:37 Uhr
0
🙈🙈🙈
D
Daniel1, 25.01.2021 11:11 Uhr
0
Donnerstag kommen erstmal die Zahlen, könnte natürlich da auch nochmal runter gehen.
F
Flandern, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Bin selbst aktuell nicht investiert hab als nen Körbchen bei den 12€ stehen 😅 würde gern an der Reise teilhaben und mal First class fliegen 😬
PimmS
PimmS, 21.01.2021 19:49 Uhr
0
Alles noch gute Kurse um günstig einzusteigen und dann im Sommer profitieren und seine First Class Flüge dann buchen 😉
F
Flandern, 21.01.2021 19:37 Uhr
0
Schätze hier muss man noch etwas Geduld haben. Für mich glaube ich aber, dass Geduld am Ende hier mittelfristig im rahmen von den nächsten 6-9 Monaten absolut belohnt wird. Aktuell kann man sich den täglichen Blick auf den Kurs aber sparen.
Repulsor
Repulsor, 21.01.2021 17:53 Uhr
0
Gings mal 2 tage richtung Norden und dann wieder in ein paar stunden alles weg 🙈🙈🙈
Travis109
Travis109, 16.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/reisetopia.de/news/american-airlines-health-pass/amp/
Repulsor
Repulsor, 15.01.2021 16:04 Uhr
0
Gestern abgehoben heute wieder Absturz 🙈😡
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 16:05 Uhr
0
Ja definitiv wäre 15-16 € schön. Zumindest Einen Teil würde ich da verkaufen
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:41 Uhr
0
Ich hoffe aber ja weil sie ist jetzt zuletzt vor einem Monat von 15€ zurück gelaufen. Ich denke es sollte jetzt wieder hoch gehen. Ich selbst kaufe nicht mehr nach habe genug. Muss erstmal hier was Gewinn machen. 15€-16€ wäre schon schön.
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:38 Uhr
0
Das weiß keiner😉
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 15:31 Uhr
0
Warum bist nich schon eher eingestiegen wo sie deutlich billiger war? Ich denk sie wird wieder runtergehen. Sehe keinen grund für einen Aufschwung der Fluglinie
W
WarrenBuffet737, 14.01.2021 15:29 Uhr
0
Guter Punkt einzusteigen ! Was meint ihr ? Geht es kurzfristig die nächsten Wochen achon hoch ?
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 14:35 Uhr
0
Stark heute, zumindest bis jetzt. Sogar die 13 war mal wieder zu sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen