AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,88 EUR
-1,64 % -0,23
08:14:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 03.08.2021 16:51 Uhr
0
Was hier nur los :(
D
Dondurma, 30.07.2021 16:57 Uhr
0
Gestern gab es News bezüglich eines neuen Lockdowns wenn die CDC es empfehlen würde 💩
Barzahler
Barzahler, 29.07.2021 21:46 Uhr
0
Hier kannst du mit wenig Einsatz 200-300€ die Woche machen
s
siedlert, 27.07.2021 17:46 Uhr
0
Gut so. Hatte ncoh schon geärgert zu früh raus zu sein. Weiter runter gern.
s
siedlert, 26.07.2021 22:02 Uhr
0
Dürfte gut krachen eigtl. Reise Beschränkungen werden nixht aufgehoben.
S
Sailer701, 26.07.2021 21:23 Uhr
0
Na ja, so langsam klettert sie aber nach oben. Bin bei 16.12€ Euro eingestiegen und hoffe das 19.50€ noch drin sind...
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 26.07.2021 15:12 Uhr
0
https://m.investing.com/news/stock-market-news/exclusiveus-will-not-lift-travel-restrictions-citing-delta-variant-official-2567867 hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Habe AAL zwar verkauft und aktuell nur DAL als Airline(die das genauso trifft..), aber das wäre deprimierend. Auch aus Urlaubssicht😵‍💫
s
siedlert, 23.07.2021 13:00 Uhr
0
Klar. Zwei Euro 😂😂😂
O
ObiWanKenobi42, 23.07.2021 11:13 Uhr
0
Wenn der irrationale Coronahype so weiter geht, sehen wir eher bald die 2€
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 20:34 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wir bald wieder über 20 laufen
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 20:33 Uhr
0
Das dort Geld verdient wird, ist nun schonmal klar geworden. Denke der Kurs wird weiter steigen. Es ging ja nun auch ganz schön nach oben. Kurze Pause ist auch OK.
K
Kohlmeise3, 22.07.2021 18:40 Uhr
0
Glaube unter 16€ hätte ich wieder einsteigen sollen. Vielleicht kommt das noch mal.
Belford_1946
Belford_1946, 22.07.2021 17:48 Uhr
0
Ja leider Aber News waren schon mal gut 👍🏼
Tweety48
Tweety48, 22.07.2021 17:39 Uhr
0
Mal abwarten. Der Kurs weiß gerade nicht so recht wohin.
s
siedlert, 22.07.2021 16:22 Uhr
0
Auf auf nach oben :)
s
siedlert, 22.07.2021 16:14 Uhr
0
Zombie army 4? Lass ma zocken :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,66 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 Dax Prognose -0,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
9 Ast Space Mobile -5,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen