AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,69 EUR
+0,32 % +0,05
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
S
SirDynamite, 22.07.2020 18:41 Uhr
0
Kommen morgen die Zahlen? Dann kann Evtl günstig nachgekauft werden. Und dannnnnnn looooong
Marin
Marin, 22.07.2020 18:38 Uhr
0
Ich auch
j
josef92, 22.07.2020 18:32 Uhr
0
Morgen werden die Q2-Statistiken kommen? Ich hoffe, dass es nicht mehr fallen wird...
MioMio
MioMio, 22.07.2020 18:04 Uhr
0
AAL und Insolvenz? Naja da sage ich lieber weniger dazu
T
Tycoon6099, 22.07.2020 13:18 Uhr
0
Wenn die Pleite gehen, dann gehen die restlichen Airlines auch Pleite, die großen Riesen werden es überleben und da ist AAL ganz vorne mit dabei
M
MakeAktienGreat, 22.07.2020 1:39 Uhr
0
AAL hat die höchsten Schulden und Shortquote (>30%) unter Amis Airlines. Die Shortseller wetten auf Insolvenz. Sollte AAL corona überleben dann sind schnelle 20 möglich.
Wojak
Wojak, 21.07.2020 23:22 Uhr
0
2011 waren die schon einmal Insolvent. Man sollte das im Hinterkopf behalten.
S
SirDynamite, 21.07.2020 22:03 Uhr
0
Wenm sie auf 14 geht, dann gejt dienauch auf die 20. Wie beim letzten mal
Cakky
Cakky, 21.07.2020 21:58 Uhr
0
Unter 9 wird gekauft egal was kommt und bei 14 verkauft
D
Deninho, 21.07.2020 21:06 Uhr
0
Wenn es viele erwarten, dann wird sich meiner Meinung nach nichts am Kurs ändern, aber wir werden es sehen 😬
M
MakeAktienGreat, 21.07.2020 20:57 Uhr
0
Noch bis Donnerstag auf die ER abwarten. Wenn schlecht, was viele erwarten, dann kann man 10% billiger einkaufen.
Marin
Marin, 21.07.2020 18:08 Uhr
0
Habe damals zu früh gekauft
S
SirDynamite, 21.07.2020 18:08 Uhr
0
Insovent gehen die nie
Marin
Marin, 21.07.2020 18:07 Uhr
0
Ich hoffe auch. Hauptsache die gehen nicht insolvent. Wegen der corona ist alles möglich
Seashehe
Seashehe, 21.07.2020 17:12 Uhr
0
Ich hab fast den gleichen ek Bin aber zuversichtlich, dass wir den wieder bekommen. Kann plötzlich auch sehr schnell gehen
Marin
Marin, 21.07.2020 17:11 Uhr
0
Muß lange warten bis die wieder so hoch kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen