AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,57 USD
+0,75 % +0,13
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2020 17:49 Uhr
0
Wie weist du das , das dir kaufen ?
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2020 17:48 Uhr
0
Wie kannst du sagen das die kaufen @ whitehorse?
W
WhiteHorse, 06.08.2020 16:52 Uhr
0
Sie kaufen sieht bis jetzt gut aus. 😉😁👍
W
WhiteHorse, 06.08.2020 14:34 Uhr
0
Wenn die Amis heute Gewinne von Gestern mit nehmen fällt sie. Wenn sie bereit sind für höhere Kurse wird es weiter hoch gehen. Also abwarten. Wer sein EK senken wollte das bei 9,50€ machen.😉
matze0791
matze0791, 06.08.2020 14:06 Uhr
0
Wie ist den das Volumen?
T
Tycoon6099, 06.08.2020 10:43 Uhr
0
Denk auch dass es bei den Amis nochmal hochgeht
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2020 9:31 Uhr
0
Bei denn amis gehts hoch dann bestimmt
Chris333
Chris333, 06.08.2020 9:18 Uhr
0
15:30 kommen die Amis dann 🛸🛸 bis 👽👽👽👽👽
S
SirDynamite, 06.08.2020 9:15 Uhr
0
Wenn ea heite sinkt, dann gegen 11.30-14uhr.
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2020 9:08 Uhr
0
Wo ist das Problem wegen einsteigen , American Airline geht nie kaputt , wird doch irgendwann hochgehen Mann sollte doch wenn es billig ist einkaufen oder stimmt das nicht ? Einfach Long gehen Geduld
Marius95B
Marius95B, 06.08.2020 8:08 Uhr
0
Keine Gute idee
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2020 7:58 Uhr
0
🤔
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2020 7:58 Uhr
0
Was machen nachkaufen jetzt😉
B
Buggyy1, 06.08.2020 7:55 Uhr
0
Das ist halt die Frage, ob alleine die Finanzspritze das derzeitige Kernproblem löst. Die letzte Rallye bei der es schnell auf 20 ging, hing damit zusammen, dass Hoffnungen bestanden, die Airlines würden wieder vermehrt fliegen. Danach sieht es aber aktuell nicht aus. Mein EK bei 11,71 nachdem ich bei 18 zuvor verkauft hatte.
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2020 7:42 Uhr
0
Ok danke
Marius95B
Marius95B, 06.08.2020 7:42 Uhr
0
Die sinkt bestimmt noch mal kurz ab
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen