AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,26
EUR
+2,35 % +0,33
10:48:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
K
Kohlmeise3,
15.12.2020 18:15 Uhr
0
Wenn man alles immer vorher wüsste hätte man bei 15€+ verkauft. 😉
K
Kohlmeise3,
15.12.2020 15:57 Uhr
0
Jetzt kommen bald wieder nach Kauf Kurse.
Aber noch zu teuer.
Das mit den 16€+ dauert noch. 😉
T
Tycoon5c688d52d6072,
15.12.2020 15:52 Uhr
0
Oh, was ist denn jetzt los?
s
ste21,
15.12.2020 15:37 Uhr
0
Hab für 12,03 gekauft. Mal sehen wo die Reise hin geht
T
Tycoon5c688d52d6072,
15.12.2020 15:27 Uhr
0
Was, ich will heute die 16€ sehen.
K
Kohlmeise3,
15.12.2020 15:21 Uhr
0
Also 16€+ sollte drin sein bis nächstes Jahr
März.
K
Kohlmeise3,
15.12.2020 15:20 Uhr
0
Im Juni war sie ohne Impfstoff schon wieder bei 18€.😉
K
Kohlmeise3,
15.12.2020 15:18 Uhr
0
Hier braucht man nur Geduld und gute EK.
Alles unter 10€ ist sehr gut.
Unter 12€ ist OK.
Ich habe jetzt einmal bei 14€ nach gekauft.
Habe den EK verschlechtert aber auch nur weil sie schon wieder über 15€ war.
Sie kommt die Amis werden schon geimpft. 😁
K
Kohlmeise3,
15.12.2020 15:15 Uhr
0
Jopro 1 super Logik 😅😂🤣
Chris333,
15.12.2020 13:20 Uhr
0
es lebt
Repulsor,
15.12.2020 12:19 Uhr
0
Eher nachkaufen als verkaufen und einige Monate liegen lassen
Repulsor,
15.12.2020 12:17 Uhr
0
Du hast hier für die zukunft investiert. Is doch logisch . Solange corona wütet und Reisebeschränkungen gelten wirds hier nichtnsehr hoch gehen.
Erst wenn alles wieder halbwegs normal läuft wird es steigen. Das dauert halt noch einige Zeit
P
Papakurzdruck,
15.12.2020 12:05 Uhr
0
Bin echt am überlegen ob ich raus gehe, die macht nicht, was ich mir vorstelle 😀😀
RealMadrid13,
15.12.2020 11:56 Uhr
0
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article222534500/Regierungskreise-Biontech-Impfstoff-soll-am-23-Dezember-in-der-EU-zugelassen-werden.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16080295999004&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Farticle222534500%2FRegierungskreise-Biontech-Impfstoff-soll-am-23-Dezember-in-der-EU-zugelassen-werden.html
RealMadrid13,
15.12.2020 8:31 Uhr
0
Man wird ja verrückt
RealMadrid13,
15.12.2020 8:31 Uhr
0
Im finanzdrent schreiben die nekativ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |