AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,33 EUR
+0,13 % +0,02
09:41:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:49 Uhr
0
Für 13€ hätte ich nicht nach gekauft. Aber 12,30€ war OK. Bei 10,80€ würde ich noch welche kaufen. Hoffe aber das es jetzt wieder hoch📈 geht. Bei 15€+ letzte Mal nicht verkauft. Sollte direkt durch laufen bis auf 17€ hat leider nicht geklappt. 😏
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:43 Uhr
0
Habe bei 12,30€ nach gekauft😉
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
Senatoren wollen Biden Sieg nicht anerkennen.Das könnte beeinflussen
Q
Quick, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
So sieht es aus. Ab 15:30 habe ich 2 minus im Depot war zuvor 4 Prozent im plus. Tag super angefangen mit Xiaomi und BYD und dann kommen die Amis
DerTag
DerTag, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Amis kann man halt knicken
PimmS
PimmS, 04.01.2021 17:10 Uhr
0
Seitdem die Amis um 15.30 Uhr aufgemacht haben, sinkt alles irgendwie. Die kaufen da wahrscheinlich alles ab
K
Kevizzle, 04.01.2021 16:49 Uhr
0
Weiß jemand warum die gerade so sinkt ?
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 16:41 Uhr
0
Hoffentlich kommt sie unter 12 damit ich auch mal. Einsteigen kann
Q
Quick, 04.01.2021 16:32 Uhr
0
Bin bei 12,90 drin, sehe alles entspannt würde bei 12,00 erstmal nachkaufen.
PimmS
PimmS, 04.01.2021 16:12 Uhr
0
glaube aber nicht, dass hier nochmal die 11 Euro kommen und günstig zu kaufen
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 16:05 Uhr
0
Für nach kaufen zu teuer.
F
Flandern, 04.01.2021 15:48 Uhr
0
Bei 11-10€ bin ich nochmal dabei
Held1
Held1, 04.01.2021 10:57 Uhr
0
Ich glaube 10
DerTag
DerTag, 03.01.2021 10:43 Uhr
0
Glaube eher die 12
K
Kohlmeise3, 30.12.2020 16:02 Uhr
0
Hier tut sich nichts mehr im alten Jahr. Ich hoffe wir sehen im Neuen Jahr sehr schnell die 15€+ wieder.
Barzahler
Barzahler, 30.12.2020 11:07 Uhr
0
Dankeschön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen