AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,14 USD
+0,37 % +0,06
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 16:05 Uhr
0
Ja definitiv wäre 15-16 € schön. Zumindest Einen Teil würde ich da verkaufen
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:41 Uhr
0
Ich hoffe aber ja weil sie ist jetzt zuletzt vor einem Monat von 15€ zurück gelaufen. Ich denke es sollte jetzt wieder hoch gehen. Ich selbst kaufe nicht mehr nach habe genug. Muss erstmal hier was Gewinn machen. 15€-16€ wäre schon schön.
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:38 Uhr
0
Das weiß keiner😉
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 15:31 Uhr
0
Warum bist nich schon eher eingestiegen wo sie deutlich billiger war? Ich denk sie wird wieder runtergehen. Sehe keinen grund für einen Aufschwung der Fluglinie
W
WarrenBuffet737, 14.01.2021 15:29 Uhr
0
Guter Punkt einzusteigen ! Was meint ihr ? Geht es kurzfristig die nächsten Wochen achon hoch ?
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 14:35 Uhr
0
Stark heute, zumindest bis jetzt. Sogar die 13 war mal wieder zu sehen.
double_d
double_d, 12.01.2021 9:19 Uhr
0
Hehe, danke @blaumeisen ... freut mich das es dir gefällt
Held1
Held1, 11.01.2021 23:32 Uhr
0
Ich glaube der Boden ist bei 10€ hoffentlich sehen wir die Kurse nicht mehr
Lörich
Lörich, 11.01.2021 21:31 Uhr
0
Denke ich auch, würde trotzdem gern nachlegen 😁
L
Legionaer93, 11.01.2021 20:21 Uhr
0
lörich geht mir genauso haha auch 16 prozent minus aber auf long gesehen gehen wir da eh mit plus raus
K
Kohlmeise3, 11.01.2021 18:43 Uhr
0
Double d schönes Profilbild 😁👍
F
Flandern, 11.01.2021 15:02 Uhr
0
Hab das Körbchen mal bei 12€ aufgestellt
Lörich
Lörich, 11.01.2021 9:21 Uhr
0
Oha, jetzt würde ich gerne was nachlegen, hab aber leider kein Cash mehr über, bin 16% im minus
Repulsor
Repulsor, 11.01.2021 9:16 Uhr
0
Bruchlandung mal wieder 🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️
Repulsor
Repulsor, 11.01.2021 8:08 Uhr
0
Neue woche, neues Rot
double_d
double_d, 09.01.2021 18:39 Uhr
0
Besten Dank für den link @teolinho
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen