AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,32 EUR
+2,81 % +0,39
07:41:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.095
MarcOhh
MarcOhh, 27.01.2021 16:11 Uhr
0
Gab Zahlen glaube ich
F
Flandern, 27.01.2021 15:55 Uhr
0
Gab es News?
Repulsor
Repulsor, 27.01.2021 15:55 Uhr
0
Gibts nen grund dafür? Weis jemand was?
Misterwalou
Misterwalou, 27.01.2021 15:47 Uhr
0
Rakete 🚀
J
JonnyPullover, 27.01.2021 15:41 Uhr
0
Was ist los
Repulsor
Repulsor, 27.01.2021 15:37 Uhr
0
Wow, was ein anstieg
F
Flandern, 25.01.2021 18:54 Uhr
0
Vllt schnappt da mein 12€ Körbchen ja zu
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 25.01.2021 18:18 Uhr
0
Hoffen wir nicht....
Repulsor
Repulsor, 25.01.2021 17:37 Uhr
0
🙈🙈🙈
D
Daniel1, 25.01.2021 11:11 Uhr
0
Donnerstag kommen erstmal die Zahlen, könnte natürlich da auch nochmal runter gehen.
F
Flandern, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Bin selbst aktuell nicht investiert hab als nen Körbchen bei den 12€ stehen 😅 würde gern an der Reise teilhaben und mal First class fliegen 😬
PimmS
PimmS, 21.01.2021 19:49 Uhr
0
Alles noch gute Kurse um günstig einzusteigen und dann im Sommer profitieren und seine First Class Flüge dann buchen 😉
F
Flandern, 21.01.2021 19:37 Uhr
0
Schätze hier muss man noch etwas Geduld haben. Für mich glaube ich aber, dass Geduld am Ende hier mittelfristig im rahmen von den nächsten 6-9 Monaten absolut belohnt wird. Aktuell kann man sich den täglichen Blick auf den Kurs aber sparen.
Repulsor
Repulsor, 21.01.2021 17:53 Uhr
0
Gings mal 2 tage richtung Norden und dann wieder in ein paar stunden alles weg 🙈🙈🙈
Travis109
Travis109, 16.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/reisetopia.de/news/american-airlines-health-pass/amp/
Repulsor
Repulsor, 15.01.2021 16:04 Uhr
0
Gestern abgehoben heute wieder Absturz 🙈😡
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen