AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 USD
+1,71 % +0,30
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 25.01.2021 18:18 Uhr
0
Hoffen wir nicht....
Repulsor
Repulsor, 25.01.2021 17:37 Uhr
0
🙈🙈🙈
D
Daniel1, 25.01.2021 11:11 Uhr
0
Donnerstag kommen erstmal die Zahlen, könnte natürlich da auch nochmal runter gehen.
F
Flandern, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Bin selbst aktuell nicht investiert hab als nen Körbchen bei den 12€ stehen 😅 würde gern an der Reise teilhaben und mal First class fliegen 😬
PimmS
PimmS, 21.01.2021 19:49 Uhr
0
Alles noch gute Kurse um günstig einzusteigen und dann im Sommer profitieren und seine First Class Flüge dann buchen 😉
F
Flandern, 21.01.2021 19:37 Uhr
0
Schätze hier muss man noch etwas Geduld haben. Für mich glaube ich aber, dass Geduld am Ende hier mittelfristig im rahmen von den nächsten 6-9 Monaten absolut belohnt wird. Aktuell kann man sich den täglichen Blick auf den Kurs aber sparen.
Repulsor
Repulsor, 21.01.2021 17:53 Uhr
0
Gings mal 2 tage richtung Norden und dann wieder in ein paar stunden alles weg 🙈🙈🙈
Travis109
Travis109, 16.01.2021 13:15 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/reisetopia.de/news/american-airlines-health-pass/amp/
Repulsor
Repulsor, 15.01.2021 16:04 Uhr
0
Gestern abgehoben heute wieder Absturz 🙈😡
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 16:05 Uhr
0
Ja definitiv wäre 15-16 € schön. Zumindest Einen Teil würde ich da verkaufen
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:41 Uhr
0
Ich hoffe aber ja weil sie ist jetzt zuletzt vor einem Monat von 15€ zurück gelaufen. Ich denke es sollte jetzt wieder hoch gehen. Ich selbst kaufe nicht mehr nach habe genug. Muss erstmal hier was Gewinn machen. 15€-16€ wäre schon schön.
K
Kohlmeise3, 14.01.2021 15:38 Uhr
0
Das weiß keiner😉
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 15:31 Uhr
0
Warum bist nich schon eher eingestiegen wo sie deutlich billiger war? Ich denk sie wird wieder runtergehen. Sehe keinen grund für einen Aufschwung der Fluglinie
W
WarrenBuffet737, 14.01.2021 15:29 Uhr
0
Guter Punkt einzusteigen ! Was meint ihr ? Geht es kurzfristig die nächsten Wochen achon hoch ?
Repulsor
Repulsor, 14.01.2021 14:35 Uhr
0
Stark heute, zumindest bis jetzt. Sogar die 13 war mal wieder zu sehen.
double_d
double_d, 12.01.2021 9:19 Uhr
0
Hehe, danke @blaumeisen ... freut mich das es dir gefällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen