AMERICAN EAGLE OUTFITTERS WKN: 897113 ISIN: US02553E1064 Kürzel: AEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
-0,95 % -0,15
08:22:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 111
N
Nrw554, 28.07.2025 15:19 Uhr
0
Reiner Zock, irgendwelche ratings interessieren (mich) null
B
Baddi1980, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Underweight 9 Dollar 😂
B
Baddi1980, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Bekam erstmal en downgrade von Jp Morgan
N
Nrw554, 28.07.2025 11:33 Uhr
0
Bin drin
F
Frontal007, 27.07.2025 9:59 Uhr
0

https://www.welt.de/iconist/trends/article688353edc1ef6365168b9dd8/go-woke-go-broke-abkehr-von-diversitaet-sydney-sweeney-laesst-aktie-von-jeansfirma-explodieren.html

Ich denke es wird diese Woche explodieren und Ende August werden die Quartalszahlen erwartet. Wird einen riesen Schub geben. Überall sind die Jeans ausverkauft.
F
Frontal007, 27.07.2025 9:56 Uhr
0
Morgen steigen ich auch ein. Wird einen riesen run geben. In den sozialen Medien überschlagen sich die Nachrichten
Börsenvogel
Börsenvogel, 26.07.2025 13:24 Uhr
3
https://www.welt.de/iconist/trends/article688353edc1ef6365168b9dd8/go-woke-go-broke-abkehr-von-diversitaet-sydney-sweeney-laesst-aktie-von-jeansfirma-explodieren.html
F
FallenLeaves, 24.07.2025 20:26 Uhr
1
Auch mal eingestiegen. Memestockrally möglich und zur Not eben 10 Prozent FCF-YIELD und 5 Prozent Dividendenrendite kassieren.
P
Pinak3434, 24.07.2025 15:36 Uhr
1
bin auch drin
C
Corpser, 24.07.2025 10:11 Uhr
1
Bin mal dabei
Jodie_
Jodie_, 12.03.2025 14:33 Uhr
0

Natürlich. Bin bei 9 rein und die Aktie war schon bei 30. Ich bleib dabei und kaufe wieder nach.

Kommst du wieder mit! 😏
Jodie_
Jodie_, 04.08.2023 1:16 Uhr
0
Bei 14 haben sie Gewinne mitgenommen. Plums 13 u. wieder hoch. :) Läuft gerade besser als LVMH.
Jodie_
Jodie_, 04.08.2023 1:13 Uhr
0

Bin schon mehrere Jahre dabei und Gewinne immer mitgenommen. Gute Einstiegskurse im Moment.

Bin baff. :() Wo will die den hin?
AlexB
AlexB, 05.07.2023 17:48 Uhr
0

Bei 11€ auch noch? Hab zu wenig gekauft! Schnief

Natürlich. Bin bei 9 rein und die Aktie war schon bei 30. Ich bleib dabei und kaufe wieder nach.
Jodie_
Jodie_, 07.06.2023 21:02 Uhr
0

Bin schon mehrere Jahre dabei und Gewinne immer mitgenommen. Gute Einstiegskurse im Moment.

Bei 11€ auch noch? Hab zu wenig gekauft! Schnief
AlexB
AlexB, 31.05.2023 12:51 Uhr
0
Bin schon mehrere Jahre dabei und Gewinne immer mitgenommen. Gute Einstiegskurse im Moment.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen