AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2905
EUR
+1,04 % +0,0030
08:36:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
Chris1988!,
04.08.2022 12:05 Uhr
1
Ich kenn leider nur Yahoo finanzen
https://de.finance.yahoo.com/quote/LIACF/insider-transactions?p=LIACF
Chris1988!,
04.08.2022 12:19 Uhr
0
Klär mich bitte auf unter Inhaber - insider Transaktionen..... Weiter unten gemeldete Transaktionen....verstehe ich da was falsch?
ChrisE1988,
04.08.2022 12:49 Uhr
0
Ich würde mich garnicht groß verrückt machen. Bis jetzt hat AL seine Anleger immer gut mit News versorgt und es hatte auch alles Hand und Fuß.
Warum das Listing damals nicht durchging, weiß man im Nachhinein leider nicht.
Vielleicht hat es AL auch von sich aus ausgesetzt (geht das überhaupt?), denn das wäre bei den turbulenten Zeiten mega verpufft.
Bis zum Herbst/Ende des Jahres darf es dann gerne soweit sein mit dem Listing.
Wenn sich bis dahin China wieder beruhigt hat und vielleicht sogar ein Ende des Ukraine Kriegs in Sicht wäre, wär optimal. Ach und Corona gibt's ja leider auch noch 😀
Ihr seht selbst: Es gibt im Moment viel Ungewisses, was AL und andere Firmen leider auch nicht steuern können.
Also ist im Moment Halten/Kaufen angesagt und wenn die Welt nicht mehr so verrückt ist, freuen wir uns ziemlich sicher alle
svdfvdvdfbsfbd,
04.08.2022 11:27 Uhr
0
@Valnever Wo kann man denn sehen, das die Geschäftsführung kauft? Würdest du bitte einen Link senden? Danke!
MarcoG,
04.08.2022 11:07 Uhr
2
Aber ich hoffe das im Laufe der nächsten Monate alles klappt und zusammenkommt was zusammenkommen muss. Deshalb bin auch ich, wie ihr, hier investiert. Daumen drücken
MarcoG,
04.08.2022 11:05 Uhr
0
Hab ich ja quasi geschrieben, das irgendwas gefehlt hat. Auf gut deutsch, das es nicht gepasst hat.
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe
joklo,
04.08.2022 10:52 Uhr
0
Woher willst du wissen, das alles gepasst hat?
EgonKowalski,
04.08.2022 10:36 Uhr
0
Jeder kann nachsehen, wann und wo die Geschäftsführung kauft und ja das muss offiziell einsehbar sein. Und ich sehe die Geschäftsführung aktuell am nachkaufen
MarcoG,
04.08.2022 10:22 Uhr
0
Diese ominösen 2Dollar haben schon letztes Mal nicht gereicht um irgendwas "auszulösen" irgendwelche anderen Rand/Rahmenbedingungen haben damals auch gefehlt. Unterlagen/Auflagen, irgendetwas... Also nicht zuviel auf diese 2 US-Dollar geben👀
Relsieg,
04.08.2022 10:07 Uhr
1
Hast du jetzt ne Quelle (abseits von „steht im Internet“) oder warum gehst du direkt in Sarkasmus über?
Electro_rocket,
04.08.2022 10:02 Uhr
0
Gerade bei ca. 1,93$. Die zwei Dollar konnten also bald geknackt werden.
EgonKowalski,
04.08.2022 10:00 Uhr
0
Bezieht ihr das langsam ist besser auf alle Lebenssituationen, also auch beim liebe machen oder gilt das Motto anlässlich der Wärme?
bluedeep,
04.08.2022 9:55 Uhr
0
Wenn ich CEO wäre, dann würde ich das auch behaupten 😊. Ich warte jetzt erstmal auf die 2 Dollar und hoffe auf das Listing. Alles andere ist Wunschdenken, wobei ich damit nicht sagen will, dass es nicht so kommen kann. Die 1,70€ Schwelle scheint ja jetzt endlich weitgehend geknackt zu sein, deshalb bin ich positiv gestimmt. Langsam ist mir lieber.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -0,66 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,02 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,71 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |