AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
oltimimo
oltimimo, 23.08.2022 11:21 Uhr
0
Kommt bestimmt bald ganz plötzlich.
joklo
joklo, 23.08.2022 11:48 Uhr
0

Das Listing stand sowieso nicht auf der Tagesordnung.

Wo du recht hast
F
Flaty, 23.08.2022 17:12 Uhr
0
Na hoffentlich fallen wir nicht wieder unter die 2 Dollar 🙏
carlos7
carlos7, 23.08.2022 17:46 Uhr
0
Alle li Stocks steigen. AL steht. Hat jemand News die dies verursacht haben?
3113
3113, 23.08.2022 20:03 Uhr
5
Schon schlimm oder? 90% in vier Wochen, da muss ich bei den anderen länger suchen...
b
bluedeep, 23.08.2022 11:10 Uhr
2

Nix zum listing…..

Das Listing stand sowieso nicht auf der Tagesordnung.
h
hummelSumm, 23.08.2022 11:05 Uhr
0
Nix zum listing…..
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 23.08.2022 10:57 Uhr
0
Hier der Link zu SEDAR (... auch hier nur die Ergebnisse der Abstimmung) https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00005831
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 23.08.2022 10:56 Uhr
0
Ich sehe hier nur Abstimmungsergebnisse ... https://www.globenewswire.com/news-release/2022/08/22/2502569/0/en/American-Lithium-Reports-Voting-Results-at-its-Annual-General-and-Special-Meeting-of-Shareholders.html
joklo
joklo, 23.08.2022 9:23 Uhr
0

Im Rundschreiben müssten ja die weiter besprochenen Themen stehen, die dann auf Sedar nachzulesen sind. So schreiben sie das zumindest. Bisher habe ich allerdings noch nichts gefunden. Laut Tagesordnung gab es ja noch mehr Themen als nur die Abstimmung.

So siehts aus
b
bluedeep, 23.08.2022 9:15 Uhr
2
Im Rundschreiben müssten ja die weiter besprochenen Themen stehen, die dann auf Sedar nachzulesen sind. So schreiben sie das zumindest. Bisher habe ich allerdings noch nichts gefunden. Laut Tagesordnung gab es ja noch mehr Themen als nur die Abstimmung.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 23.08.2022 9:09 Uhr
2
Es ist genau das, was in der Tagesordnung vor ca. 2 Wochen schon veröffentlicht wurde. (hatte den Link dazu hier auch schon gepostet) Von daher alles in Ordnung. Klar, hätte mir auch weitere News gewünscht, aber so ist das halt mit dem "wünschen" ... Das Listing wird schon noch kommen, hat damit aber wohl nix zu tun ...
joklo
joklo, 23.08.2022 9:08 Uhr
2
Da kommt bestimmt noch was
h
hummelSumm, 23.08.2022 8:52 Uhr
0
Hatte mit mehr positiven News gerechnet.
M
MARA88, 23.08.2022 8:48 Uhr
0
Also nix mit Up-Listing?
B
Build_your_Dream, 23.08.2022 8:06 Uhr
0
Ein non-event?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen