AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 13:33 Uhr
0

All die guten News müssen doch mal Früchte tragen, was soll des hier ?

Alles schon eingepreisst.....Leg dich wieder hin :-))))
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 13:35 Uhr
0
Gleich rockt bei Tesla der Tannenbaum :-))
H
HevalZirto, 06.02.2023 13:37 Uhr
0
Ist schon echt traurig. Jeder dachte nach der PAE gibt es nen Schub nach oben. Die pure Enttäuschung. Seitdem fällt es nur. Verstehe ich einfach nicht
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 13:41 Uhr
0

Ist schon echt traurig. Jeder dachte nach der PAE gibt es nen Schub nach oben. Die pure Enttäuschung. Seitdem fällt es nur. Verstehe ich einfach nicht

Geduld, mein Freund, Geduld :-)))
Marcgsi
Marcgsi, 06.02.2023 13:43 Uhr
0

Gleich rockt bei Tesla der Tannenbaum :-))

Weshalb sollte das passieren?
Secura
Secura, 06.02.2023 13:31 Uhr
0
All die guten News müssen doch mal Früchte tragen, was soll des hier ?
Secura
Secura, 06.02.2023 13:13 Uhr
0
Denke es müssen wieder Turboscheine fallen...Die Banken wollen ja verdienen
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 13:09 Uhr
0
Keine Sorge Jungs, ich werde nachher Stützkäufe hier tätigen,damit der Kurs hier nicht noch weiter abrauscht....:-))
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 13:07 Uhr
1
Bei Tesla gehts wieder ab.....Jippih......Danke an Kursdesigner für den knusprigen Tip :-)))
EgonKowalski
EgonKowalski, 06.02.2023 13:02 Uhr
0
-8% junge Junge
EgonKowalski
EgonKowalski, 06.02.2023 13:02 Uhr
0
Jetzt gehen alle Short
EgonKowalski
EgonKowalski, 06.02.2023 13:02 Uhr
0
Rette sich wer kann 😒
audima
audima, 06.02.2023 12:56 Uhr
0
„Selling on good news“  nicht mehr🥨🧃
p
pixi963, 06.02.2023 12:49 Uhr
0

Ja, gibt nichts mehr über 1,7 er Hebel.

Danke. Vllt geht’s ja weiter nach oben sobald L&S neue Produkte aufsetzt 😉
UDG
UDG, 06.02.2023 12:47 Uhr
0

Sehe ich es eigentlich richtig, dass seit Tagen sämtliche Hebelprodukte (jedenfalls mit Hebel von 3,4) ausverkauft sind?

Ja, gibt nichts mehr über 1,7 er Hebel.
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 12:46 Uhr
0
Hoffentlich hebt nachher wenigstens Tesla meine Stimmung :-))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen