AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
EgonKowalski,
07.02.2023 9:01 Uhr
1
Von diesen ganzen knüppelköpfen wie kursdesigner hört man nichts mehr
EgonKowalski,
07.02.2023 9:02 Uhr
0
Weil die genau so versagt haben wie alle hier. Alle keine Ahnung von Börse
chefetage,
07.02.2023 9:04 Uhr
1
Und du hast Ahnung? 😂 Egon, die Leute haben ein Leben im Gegensatz zu dir..
EgonKowalski,
07.02.2023 8:59 Uhr
0
Ich habe keinerlei Lust vor meinen Kindern und meiner Frau mit diesem Invest als versager und **** darzustehen. Mein Papa hat an der Börse versagt
Gast-747473601,
07.02.2023 8:58 Uhr
0
Das stimmt. Trotzdem hat Rock Tech eine Liefervereinbarung mit Mercedes.
esistzeit,
07.02.2023 8:58 Uhr
1
Was los? glaubt ihr wirklich diese Lithium Aktie Shorten zu können? Wie die Geier, Vorsicht ist angesagt. Der Deckel fliegt bald wenn es jeder verstanden hat was ihr grad versucht.😂😂 macht mal etwas langsamer das fällt zu Stark auf. Wie aus dem nichts kommen die 🐀 aus dem Loch 😁 wenn alle nörgeln sollte man nachkaufen oder🤷♂️
AndreXETRA,
07.02.2023 8:57 Uhr
1
Was ihr macht weis ich nicht. Aber ich hab gerade eine große Position nachgekauft. Grund dafür ist das Schlüsselwort in dem Artikel,,, Reinheit,,, wer weis was die Zukunft ist, der weis auch wie wichtig es ist 😎 wir sehen uns auf Ebene 5. wünsche allen eine schöne Woche 🍀💪🏻
Das werde ich gleich auch nochmal tun. Und wenn es monate dauert, bis ich bei AL wieder im grünen Bereich bin, ist es auch nicht schlimm. Geld welches man morgen dringend benötigt, sollte man besser nicht in Aktien anlegen. Habe ich mal gehört 😉
bluedeep,
07.02.2023 8:56 Uhr
1
Wir hatten es nur vom Recycling. Da steht: Als Betreiber fungiert die von Mercedes eigens gegründete Licular GmbH, die eine hundertprozentige Tochter des Autokonzerns ist.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/mercedes-elektroauto-recycling-fabrik-kuppenheim/
OstholsteinerJung,
07.02.2023 8:55 Uhr
1
Egon ist wahrscheinlich ein alter gefruster Mann der versucht in solchen Foren Aufmerksamkeit zu erhaschen. Im wahen Leben bekommt er sicher nichts auf die Kette. Eigentlich ganz arme Menschen .....
EgonKowalski,
07.02.2023 8:53 Uhr
1
Viele haben sich durch diese maßlose gepushe in hohe EKs treiben lassen und hängen jetzt fest, mit dem Wissen das es wieder Monate dauern wird bis ggf der Kurs mal wieder erreicht wird
esistzeit,
07.02.2023 8:51 Uhr
1
Was ihr macht weis ich nicht. Aber ich hab gerade eine große Position nachgekauft. Grund dafür ist das Schlüsselwort in dem Artikel,,, Reinheit,,, wer weis was die Zukunft ist, der weis auch wie wichtig es ist 😎 wir sehen uns auf Ebene 5. wünsche allen eine schöne Woche 🍀💪🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |