AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Secura
Secura, 08.08.2023 16:19 Uhr
0
Das wars dann wohl...wusste doch mal wieder bald Penny...hier ist es durch
Secura
Secura, 08.08.2023 16:20 Uhr
0
So eine S... von 10,00€ reden und die Leute mal wieder stehen lassen....Das ist ne ganz linke nummer mal wieder...Ähnlich Varta etc
D
Dito01, 08.08.2023 16:22 Uhr
2

Er hat’s aus seinem Depot rausgehauen, kam via Report. Fokus liegt auf Standard und Lift. Finds aber auch Sau schwach von ihm, das jetzt zu machen. Die Begründung (Verschiebung des Spin offs, nicht so stark wie Konkurrenz) sind echt für den popo

Danke, wie blöde sind die den alle, das ist doch bekannt gewesen seit wochen das es verschoben wird. Man, man. Ohne worte. Die armen wo jetzt der Stopp ausgelöst wurde.
Secura
Secura, 08.08.2023 16:22 Uhr
0
Warum bricht der Kurs so ein ?
D
Dito01, 08.08.2023 16:24 Uhr
0

Warum bricht der Kurs so ein ?

Warscheinlich panik verkäufe, oder + ne Attake. Das ist schon ne linke aktion wenn das von AM so wirklich kam. Krass
R
Relsieg, 08.08.2023 16:19 Uhr
2

Das ist doch Schwachsinn, das AM ne Verkaufsempfehlung gegeben haben soll. Das ist ne Attake wieder genau 15.31 wie beim letzten mal. Jetzt wissen wir wer immer schön unten hoch gekauft hat.

Er hat’s aus seinem Depot rausgehauen, kam via Report. Fokus liegt auf Standard und Lift. Finds aber auch Sau schwach von ihm, das jetzt zu machen. Die Begründung (Verschiebung des Spin offs, nicht so stark wie Konkurrenz) sind echt für den popo
R
Rocket1, 08.08.2023 16:19 Uhr
1
Dann war’s das hier mal wieder. Alfred hat es schon wieder gemacht und alle verascht
C
Calvados_, 08.08.2023 16:19 Uhr
0
*anderen Lithiumaktien
K
Kobeso, 08.08.2023 16:18 Uhr
0

Albert hat verkauft! Das stimmt

Welcher Albert?
C
Calvados_, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Weil er in seinen Aktien zur Zeit mehr Chancen sieht!
C
Calvados_, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Albert hat verkauft! Das stimmt
S
SMar, 08.08.2023 16:18 Uhr
0
Das ist Schwachsinn nachkaufen beste Gelegenheit
G
Gomu666, 08.08.2023 16:17 Uhr
0
Was für eine Verhandlung?? Hab ich nicht mitbekommen!
NACONNI66
NACONNI66, 08.08.2023 16:16 Uhr
0
Beweise das gegenteil. Link bitte.
D
Dito01, 08.08.2023 16:15 Uhr
0

Rounding bottom ziel 1.23😉

Wer sagt das? Link bitte
R
Rocket1, 08.08.2023 16:15 Uhr
1
Was hier los ist 😂😂😂 los alles kaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen