AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
-0,35 % -0,0010
17:05:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:12 Uhr
0

Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00

Es ist ne Wette ums Recht.....Im übrigen gehe ich nicht davon aus das sie verlieren werden....da wo richtig Kohle im Spiel ist , verliert niemand vor Gericht......Oder hat Tesla in Brandenburg verloren, weil eine seltene Schnecke sich eingenistet hat ?
S
SMar, 10.08.2023 21:13 Uhr
0

Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:16 Uhr
0
Achso ja........sorry ....war keine seltene Schnecke.......ging ja nur um die unwichtige Grundwasserversorgung.......komisch aber gewonnen
Isi1978
Isi1978, 10.08.2023 21:17 Uhr
0
Was meint der Alfred Maydorn?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:17 Uhr
0

Du bist gut man vielleicht Retest du uns hier alle😉

Nicht die 3,40er :-))))
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:08 Uhr
0
Na Dito ? Ist das ein Wort ? :-)))
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:06 Uhr
1
1 Monat ab jetzt......wenn ich falsch liege, kommt Trader Deluxe nie wieder :-))))
EuroBabo
EuroBabo, 10.08.2023 21:04 Uhr
0
Wo es steht in 1 Monat kann keiner sage. Wenn AMLI vor Gericht gewinnt 1,60 wenn die verlieren < 1,00
M
MeineMeinung, 10.08.2023 21:02 Uhr
0
Nur fürs Protokoll : Ab 1,60 werde ich meine 50 Mille wieder abziehen ,den Gewinn einstreichen und meinen Account in Sonnengott umtaufen. Nur damit ihr die 1,20 von heute nie vergesst .....Machen wir das So, Freunde ? :-))))
.Lestek
.Lestek, 10.08.2023 20:54 Uhr
0
Der Lithium Preis ist von 60 auf 25. gesunken das ist das große Problem
M
MeineMeinung, 10.08.2023 20:51 Uhr
0

1,6 bis 1,80 Euro

Na also....Gibt doch noch Optimisten in der Krise :-)
m
meintau, 10.08.2023 20:49 Uhr
0

Redet euch das schön , der Drops ist gelutscht . Lithiumpreis im Keller . Finanzierung kaum noch gesichert und nichts was den Kurs nur annähernd stärken könnte . Nach vielen Träumen hat es sich ausgeträumt . Ich kann allen nur raten die können , ihr Geld hier raus zu holen

Und Tschüß 🙋
M
MeineMeinung, 10.08.2023 20:48 Uhr
0
Ich sage minimum 1,90
m
meintau, 10.08.2023 20:48 Uhr
0
1,6 bis 1,80 Euro
M
MeineMeinung, 10.08.2023 20:46 Uhr
0
So......ich frage mal Spasseshalber in die Runde,wo wir in einem Monat stehen ?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 20:43 Uhr
1

Redet euch das schön , der Drops ist gelutscht . Lithiumpreis im Keller . Finanzierung kaum noch gesichert und nichts was den Kurs nur annähernd stärken könnte . Nach vielen Träumen hat es sich ausgeträumt . Ich kann allen nur raten die können , ihr Geld hier raus zu holen

Möchtest du darauf dein Leben verwetten ? Kriegst von mir ein neuen Drops, wenn das dein einziges Problem ist :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen