AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,287
EUR
+1,23 % +0,004
09:52:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.531
Currywurstextrascharf,
11.08.2023 8:48 Uhr
0
Als die Shorties bei Standard aktiv waren kamen auch überall her irgendwelche Behauptungen. Hat sich aber alles nicht bewahrheitet.
donato_21,
11.08.2023 8:50 Uhr
0
stimmt, da waren die Behauptungen noch konkreter, vom Managment kam auch recht spät und etwas schwammige Gegendarstellung
SMar,
11.08.2023 8:43 Uhr
1
Wenn Management von AL ihre Investoren wichtig sind müssen sie dringend was tun.
Scandic,
11.08.2023 8:43 Uhr
0
Eine etwas längerfristige Gegenbewegung wäre mal wichtig nach diesem fulminanten Absturz der verg zehn Tage. Die kurzen Spitzen hingegen fallen aktuell immer geringer aus. Fünf Jahres Chart sieht zwar nach Schnitt noch plausibel aus, aber ob nochmal eine ähnliche Gegenbewegung wie in verg Zeiten kommt nach diesen aktuellen Erkenntnissen u Perspektiven…. Ich hoffe es sehr…, für alle Investierten hier wie auch für mich selbst.
SMar,
11.08.2023 8:42 Uhr
0
Es wird immer heißer mit AL nicht das noch mehr schlechte Dinge rauskommen.
svdfvdvdfbsfbd,
11.08.2023 8:39 Uhr
2
Was mich daran stört, ist die Tatsache, dass für mich Yahoo kein wirklich ernstzunehmendes Medium ist
Und zweitens die Tatsache, dass ich von diesen Anschuldigungen noch nie etwas gehört habe
Ganz im Gegenteil, die Gebiete von AL sind frei von jeglichen Belastungen.
Wenn etwas dran wäre, hätte man auch schon in anderen Medien darüber gelesen
Scandic,
11.08.2023 8:37 Uhr
0
Das klingt leider nachvollziehbar und alles andere als positiv, ebenso mit der Kritik an der Werbung… wo wir in D mal wieder bei Alfredo wären… zumal die weltweite Lithiumproduktion bereits in 2025 die zwar noch weiterhin ansteigende Nachfrage bereits übersteigen soll da die Anzahl der Explorer ständig wächst.
Currywurstextrascharf,
11.08.2023 8:01 Uhr
0
wenn AL 400-500 Millionen durch die Uranabspaltung bekommt, ist die Hälfte schon finanziert. Dann kommt noch das Inflation Reduction Act. Dann dürfte das fast gestemmt sein. Oder der Boden ist so voll, dass ein anderer Player das aufkauft.
.Lestek,
11.08.2023 7:53 Uhr
0
Und es gab gestern zwei Gegenbewegungen mal schauen wenn ich den Chart sehe auf 3 Jahre müsste es bei 1,15 Euro Schluss sein aber wer weis das schon ☺️☺️
.Lestek,
11.08.2023 7:50 Uhr
0
11 k Euro drin liegen da kaufe ich nichts nach da ist mir das Geld zu schade . Verlusttopf lieber füllen und woanders mit der Zeit ausbaden . Jeder hat eine andere Strategie 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |