AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2845
EUR
+0,35 % +0,0010
08:59:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
DerbyStar,
11.08.2023 10:12 Uhr
0
Ich hingegen halte mich eher an meine eigenen Analysen (Gescjäftsberichte studieren) und an Neuaufnahme von Berkshire oder Kathy Woods Fond. Value Ansatz 10x besser als Explorer. Ich hab hier auch ordentlich Minus gemacht. Zu 1,82€ gekauft und bei 1,40 bin ich raus. Nachdem ich die Aktie fast 1 1/2 Jahre im Depot hatte
DerbyStar,
11.08.2023 10:13 Uhr
0
Gebe ich niemanden die Schuld für. Wollte was spekulatives. Geht für mich nicht mehr auf. Fertig
Alexxxxxxxxxx,
11.08.2023 10:15 Uhr
0
Habe mir die ganze Zeit gedacht, wenn Amli im Sommer runter geht gehe ich voll rein.....
DerbyStar,
11.08.2023 10:10 Uhr
2
@DerbyStar ... als wäre A. Ma*dorn der Herrgott in Person. Dafür interessiert sich im Rest der Welt kein Mensch, außer den kleinen Mann hier im Forum ! Am Ende ist es völlig egal, was A. Ma*dorn schreibt, es hat keine Relevanz wenn man ans Große denkt, um das es wirklich geht !
Ja schon klar, ich habe lediglich die Tatsache darstellen wollen, warum der Kurs jetzt mit ner Kettenreaktion nach unten gerutscht ist. Das hat leider seinen Ursprung bei der ausgegeben Verkaufsempfehlung. Also der Typ manipuliert Kurse. Ist leider so, gerade bei kleinen spekulativen Werten. Und AML ist eben solch eine Spekulation. Muss man mit leben können. Aushalten und dran glauben oder aussteigen. Der Ball liegt bei einem selbst.
Schnapszahl,
11.08.2023 10:07 Uhr
5
@DerbyStar ... als wäre A. Ma*dorn der Herrgott in Person. Dafür interessiert sich im Rest der Welt kein Mensch, außer den kleinen Mann hier im Forum ! Am Ende ist es völlig egal, was A. Ma*dorn schreibt, es hat keine Relevanz wenn man ans Große denkt, um das es wirklich geht !
joklo,
11.08.2023 10:05 Uhr
0
Wenn es so weiter geht, dann sind wir nächstes Jahr raus aus der NYSE 🤪
Kobeso,
11.08.2023 10:05 Uhr
2
Klar weltweit hört man auf May...Do ... Empfehlungen.Sach mal wie naiv bist du denn???
DerbyStar,
11.08.2023 10:05 Uhr
0
Du verstehst meinen Ansatz nicht. Ich habe nur nativ wiedergegeben was sich zugetragen hat und warum die Abwärtsspirale überhaupt eingetreten ist. Oben behauptest du noch, dass er keine Verkaufsempfehlung ausgesprochen hätte. Jetzt ruderst du in eine andere Richtung. Entscheide dich mal
Dito01,
11.08.2023 10:05 Uhr
0
Eben, dann verstehe ich nicht, warum du das hier verbreitest. Hier sind ganz viele auf den reingefallen und jetzt postest du den mist hier.
Demokrator,
11.08.2023 10:04 Uhr
0
Hmm, die Units zu $0.55 im Zus. mit Surge Battery sind es nicht, die gerade rausfliegen, da bis 10.Okt gebunden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,45 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | Xpeng | -4,51 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,62 % | |
| 6 | Xpeng | -4,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +1,59 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +1,59 % | Alle Diskussionen |