AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
K
Kobeso, 17.08.2023 22:30 Uhr
2

Nur mal so, ich halte nicht viel von FT https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-442/

Zu recht .Geduld ist angesagt.
D
DontFuckingSell, 18.08.2023 8:14 Uhr
3
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/stellantis-aktie-schwachelt-etwas-stellantis-investiert-in-millionen-in-ctr-lithiumprojekt-1032562759
D
DontFuckingSell, 18.08.2023 8:15 Uhr
3

So nächste Woche unter 1 Euro??

sehr unwahrscheinlich
K
Kobeso, 18.08.2023 9:35 Uhr
1

https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/stellantis-aktie-schwachelt-etwas-stellantis-investiert-in-millionen-in-ctr-lithiumprojekt-1032562759

Hat nix mit Amli zu tun
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 18.08.2023 9:43 Uhr
4
@Kobeso ... wenn sich ein weiterer Autobauer mit Lithium eindeckt, weckt es in mir wieder Hoffnung auf baldige Abnahmeverträge .... daher ist ein Blick über den Tellerrand immer willkommen und gehört auch mal dazu 😊
joklo
joklo, 17.08.2023 22:00 Uhr
2
Nur mal so, ich halte nicht viel von FT https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-442/
W
Woife, 17.08.2023 21:27 Uhr
0
Frage ist nur wie lang
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 17.08.2023 20:51 Uhr
4
Nee, Unterstützung bei CAD 1,55 // € 1,05 ... die wird halten!
H
Heuschrecke0815, 17.08.2023 20:33 Uhr
0
So nächste Woche unter 1 Euro??
A
Anno_1986, 17.08.2023 20:22 Uhr
2
https://carboncredits.com/american-lithium-amli1/
W
Woife, 17.08.2023 19:34 Uhr
0
Kann nicht sein da ist Wochenende 😉
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 17.08.2023 19:02 Uhr
3
@Rallekalle ... mach doch mal wieder eine Umfrage ... oder hat es dir die Sprache verschlagen? Du schlägst doch sonst so gerne drauf ... @Woife Das dauert noch 2-3 Tage …
W
Woife, 17.08.2023 19:00 Uhr
0
Wann stehen wir schnell wieder bei 6-8 oder 10? Frage für einen Freund (nicht Heinz oder Egon 🤪
K
Kobeso, 17.08.2023 17:23 Uhr
3

https://www.youtube.com/watch?v=_k6RcLXlS5Y

Danke für das Video,zumindest hatte Clarke darin mitgeteilt das die Ausgliederung des Uran-Projects unter anderem deshalb verschoben wurde,wegen Genehmigungsverfahren und das es nicht so einfach und schnell geht ein neues Unternehmen an die Börse zu bringen ,zumal es wahnsinnig teuer ist.Zur Lithiumaktie selbst muss man Geduld haben .
S
Scandic, 17.08.2023 16:48 Uhr
0
1.113 € aktuell bei ING … Tolle Performance heute wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Investmentchancen +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
9 Investmentchancen +0,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen